[E81] Erfahrunge mit der Gerät ;)

Diskutiere Erfahrunge mit der Gerät ;) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, nachdem bei mir jetzt in nächster zeit auch ne Pommesablage ansteht wollt ich mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit den...

  1. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 19.09.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Mir gefällt der CSR am besten
     
  4. #3 Berentzenkiller, 19.09.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Na sagen wir mal so, der von CSR ist der am wenigsten hässliche. Wenn überhaupt dann geht für mich nur der original PP von BMW.
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 19.09.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    csr hat aber keine gute passform...
     
  6. #5 Lucky Slevin, 19.09.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    csr gefällt mir auch am Besten.
     
  7. #6 DrJones, 19.09.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    CSR finde ich auch am besten, würde es aber persönlich sein lassen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
     
  8. #7 Falschparker, 19.09.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Habe mir eine copie des originalen PP spoilers aus taiwan bestellt.
    der müsste morgen kommen, dann schreib ich nen erfahrungsbericht ;D
     
  9. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Hab ich irgendwo nach eurer Meinung gefragt Leute? Hab gedacht das thema hatten wer bei dem anderen Spoilerthread ausführlichst ...

    Das einzige was ich wissen wollte is ob jemand damit schon Erfahrungen hat oder ob jemand Jemanden kennt der damit Erfahrungen hat ...


    Und nur zum Thema Geschmack noch: mir gefällt der tolle PP-Spoiler absolut nich und dafür auch noch so en heiden Geld auszugeben is er mir echt nich wert ;)


    @alspinweisser_120d: das mit der Passform von CSR hab ich schon von deren Schürzen gehört. Is das bei den Spoilern auch der Fall bzw ist es schwer Solche Teile anzupassen?
     
  10. #9 Falschparker, 19.09.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    naja schürzrn kannste bisle biegen und drücken und mit bisle mehr luft gehen die dann irgendwie, aber an nem Spoiler kannste denkmal net allzuviel machen...
    Wenn der wegen rundung oder größe net passt wirds schwer... evtl. mit mehr kleber, was aber auch mehr pfusch als recht ist...

    Wenn der Spoiler, den du haben möchtest, nich passt, kannste doch auch einfach zurückschicken?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tarsobar, 19.09.2012
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Habe mir den CSR tatsächlich mal bestellt ... damals ... und ganz schnell wieder zurückgeschickt.
    Mit Klebeband mal provisorisch befestigt und gemerkt, dass der einfach optisch nicht richtig ans Auto passen will, der hängt so komisch überm Heck als wäre gehörte er garned dazu.
    Damit er richtig in den Dreiecken sitzt müsste man ihn auch mit bissl Druck anbringen was sicherlich nicht unmöglich aber doch recht komplizert werden könnte.
    Allerdings hat er dasselbe Problem wie der Aero DKS hat, man sieht einfach die Türkannte neben der Spoilerkante was meiner Meinung nach einfach unprofessionell aussieht.
    Hier hat der PP halt den riesen Vorteil, dass er sich perfekt in die Sicke an den Dreiecken einfügt und einfach nicht wie hinterhergezogen wirkt.
     
  13. seb181

    seb181 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weimar
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
    Hey Falschparker,

    ich bitte um einen Bericht über den Taiwan PP DKS. Überlege schon so lange den zu kaufen, aber mir fehlen Erfahrungsberichte. Wäre echt nett von dir!

    Grüße
     
Thema:

Erfahrunge mit der Gerät ;)

Die Seite wird geladen...

Erfahrunge mit der Gerät ;) - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...