Erfahrung zu IBAlurad gesucht

Diskutiere Erfahrung zu IBAlurad gesucht im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo 1-er Gemeinde, ich liebäugel mit den bbs le mans. Diese sind mir aber ein ganzes Stück zu teuer. Jetzt habe ich im Internet folgende...

1. #1 123-taurus, 09.12.2010
    123-taurus

123-taurus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo 1-er Gemeinde,

ich liebäugel mit den bbs le mans. Diese sind mir aber ein ganzes Stück zu teuer. Jetzt habe ich im Internet folgende Felge gefunden:

IBAlurad - Motorsportdesign Felgen

Diese wäre mit Tüv-Gutachten. Gibt es damit schon erfahrungen?

Besten Dank,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bei der 8.5x19 Felge steht nur was von Teilegutachten für VW / Audi, ne 9.5x19 kriegste schwer unter...

Thema: Erfahrung zu IBAlurad gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibalurad

,
  2. ib felgen Erfahrungen

,
  3. ib alurad erfahrung

,
  4. Erfahrungen ibalurad
Die Seite wird geladen...

Erfahrung zu IBAlurad gesucht - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...