erfahrung Wagner LLK

Diskutiere erfahrung Wagner LLK im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich hatte einen ETS LLK in meinen 335 und überlege mich um auch ein besseren LLK in meinen 1er M einbauen zu lassen. Wagner bietet...

  1. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo,

    Ich hatte einen ETS LLK in meinen 335 und überlege mich um auch ein besseren LLK in meinen 1er M einbauen zu lassen.
    Wagner bietet einen an (der ein Helix LLK sehr Ähnlich ist), gibt es hier schon Erfahrungen?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 30.09.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Auch wenn mittlerweile einige Tuner außer mir den Wagner Llk. anbieten, ich habe alle Bmw Wagnerprodukte auf dem Pruefstand und der Strasse getestet.

    Kann ich ohne bedenken empfehlen. Daher verkaufe ich die Teile auch.

    Gruss,
    Marcel
     
  4. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    du hast eine PN :wink:
     
  5. #4 Horst II, 30.09.2011
    Horst II

    Horst II 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Wagner im 1M verbaut. Das Ganze direkt durch den BMW-Händler. Zu einem Vergleich Original zu Wagner kann ich deshalb nichts sagen.

    Delta Umgebungstemperatur zu Ansaugtemperatur (hinter LLK) bei voller Düse im Sommer nicht mehr als 12 Grad C.

    Max Ladedruck stationär ca. 0,79 bar. Max. im boost 1,04 bar

    Gruß
    Horst
     
  6. #5 DomLeRoyal, 02.06.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Was brachte der LLK ab Leistung bei Originalem Setup?
     
  7. #6 mpowerII, 03.06.2012
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    sollte so um die 6-10Ps bringen.
    Das wichtige aber ist, die ständige Kühlung auch bei über 30 Grad im Sommer.

    Im mittleren Drehzahlbereich sogar einiges mehr.

    Somiit wird die Leistung nicht runter geregelt.

    [​IMG]
     
  8. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    ich kann wagner mit besten gewissen weiter empfehlen. wagner hat in zusammenarbeit mit der RS-werkstatt in der schweiz ladeluftkühler für den audi rs4b5 in ganz aufwendigen tests entwickelt. ich selbst fahre diese llk in meinem audi rs4 und bin mehr als zufrieden :daumen:
     
  9. #8 reihensechszyli, 04.06.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Sag mal, hast Du nicht einen Rs4 b5? Kommst mir bekannt vor?:wink:


    Ja, hast recht, und immer wieder gibt es Modifikationen. Wagner hat jetzt auch wieder 2 neue Ingenieure eingestellt fuer die Planung der Teile.:wink:




     
    Boesi gefällt das.
  10. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    ja, habe ich :winkewinke:

    Directupload.net - l4b7k5vl.jpg
     
    Bally gefällt das.
  11. #10 DomLeRoyal, 04.06.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Ah danke, das wäre super! Ist dies ohne Software anpassung? Will vieleicht kein Chiptuning machen..?
     
  12. #11 reihensechszyli, 04.06.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    klar, nur mit dem llk.
     
  13. #12 DomLeRoyal, 04.06.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    OK danke vielmals. So wie ich mitlesen kann verbaust du diese öfters!?

    Braucht es bei der Montage anpassungen? und wie stark verändert sich das Ansprechverhalten. Will nicht ein Turboloch ano 1970..:lach_flash:
     
  14. #13 reihensechszyli, 04.06.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Montage ist relativ einfach.

    Es entsteht kein Turboloch.:wink:
     
  15. #14 Loeneberga, 04.06.2012
    Loeneberga

    Loeneberga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ich war auf der Wagner Webseite.

    Blöde Frage:
    Was ist dann mit dem TÜV? Muss man den LLK eintragen lassen, bzw. was ist mit der Garantie u.s.w.
     
  16. #15 reihensechszyli, 04.06.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Tüv hat er keinen!

    Dass es wegen einem anderen Llk mal Probleme mit der Garantie gegeben haette ist mir nicht bekannt.:lol:
     
  17. #16 Loeneberga, 04.06.2012
    Loeneberga

    Loeneberga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Heißt das dass er keinen TÜV braucht, oder nicht zulässig nach StvO?
     
  18. #17 reihensechszyli, 04.06.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    jede Veränderung an einem Fahrzeug muss eingetragen werden rechtlich.:nod:
     
  19. #18 DomLeRoyal, 04.06.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Schön deine Pflicht erfüllt..:lach_flash::lach_flash:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    fragt doch mal direkt bei wagner an ob die eine möglichkeit der eintragung haben......
     
  22. #20 DomLeRoyal, 04.06.2012
    DomLeRoyal

    DomLeRoyal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Ich meinte nur seine Pflicht erfüllt mit dem erwähnen das man alles eintragen müsste Gesetzlich
    Nicht das es Reihen6zylinder nicht machte..

    Sorry wenn das so verstanden wurde..
     
Thema: erfahrung Wagner LLK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wagner ladeluftkühler erfahrung

    ,
  2. bmw 335i wagner evo 2

    ,
  3. wagner llk erfahrungen

    ,
  4. wagner evo 2 competition,
  5. wagner evo 1 oder evo2,
  6. erfahrungen mit wagner ladeluftkühler,
  7. wagner tuning erfahrung,
  8. bmw 335i wagner evo2 competition,
  9. 1er m wagner downpipe,
  10. 1er m wagner ladeluftkühler,
  11. welchen ladeluftkühler 335i,
  12. wagner ll,
  13. wagner competition ladeluftkühler eintragen,
  14. 135i wagner llk mehrleistung bei serie,
  15. 335i vergleich evo1 evo2 llk,
  16. 335i wagner ja ode3 nein ,
  17. Testbericht Wagner ladeluftkühler,
  18. arlows ladeluftkühler n54 erfahrungen,
  19. wagner evo 1 335i wieviel ps möglich,
  20. wagner ladeluftkühler eintragen,
  21. audi rs4 was bringen llk,
  22. wagner ladeluftkühler mehr leistungs,
  23. n54 wagner evo 2 evo1 ,
  24. wagner llk eintragen?,
  25. gibt es auser wagner andere tuning llk
Die Seite wird geladen...

erfahrung Wagner LLK - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  3. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...