Erfahrung "T.M.Chiptuning" ?!?

Diskutiere Erfahrung "T.M.Chiptuning" ?!? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, kennt.... oder hat jemand Erfahrung mit der Firma T.M.Chiptuning ? LG Martin p.s. Es geht nicht um den 116i :wink:

  1. #1 Ma116ma, 25.04.2011
    Ma116ma

    Ma116ma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    kennt.... oder hat jemand Erfahrung mit der Firma T.M.Chiptuning ?

    LG Martin


    p.s. Es geht nicht um den 116i :wink:
     
  2. #2 Berentzenkiller, 25.04.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Frage für mich ist eher, was Du mit +8 PS willst...
     
  3. #3 BMW-Racer, 25.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn es um den 125i geht, frag mal die Herren Stuntdriver, Maiky oder Bender82. Soweit ich weiß haben die es bei der Fa. Digitec machen lassen, die holen ne Mehrleistung von 54PS (also 130i-Niveau) raus, und nicht nur 21PS wie T.M. :wink:
     
  4. #4 BMWlover, 25.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Maiky war bei Winter soweit ich weiß.
     
  5. #5 Ma116ma, 25.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
    Ma116ma

    Ma116ma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du auf 8 PS :kaffee:

    Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt........... es geht rein um Erfahrung mit der Firma..........brauche keine Info`s über andere Tuner!!! Sorry :cry:
     
  6. #6 Berentzenkiller, 25.04.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Seh gerade, es geht nicht um Deinen 116i...:winkewinke:
     
  7. #7 reihensechszyli, 25.04.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Und Stunti bei mir!:blumen::baehhh:\:D/

     
  8. #8 Ma116ma, 30.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
    Ma116ma

    Ma116ma 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt :)
     
Thema: Erfahrung "T.M.Chiptuning" ?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tmc chiptuning erfahrung

    ,
  2. tm chiptuning erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung "T.M.Chiptuning" ?!? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...