[E87] Erfahrung Service Inclusive Paket

Diskutiere Erfahrung Service Inclusive Paket im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus, Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW Service Inclusive Paket? BMW Service : BMW Service Inclusive Was kostet sowas?

1. Elgore

Elgore 1er-Fahrer(in)

Servus,

Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW Service Inclusive Paket?

BMW Service : BMW Service Inclusive

Was kostet sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

Evelin 1er-Interessent(in)

BMW Service Inclusive (plus)

Ich bin von BMW angeschrieben worden und auf
    das BMW Service Inclusive bzw. BMW Service Inclusive Plus aufmerksam gemacht worden.
    Ich überlege das Pluspaket abzuschliessen, da hierbei für etwa 500 Euro Aufpreis (beim 125 i F20) zum Inclusive Paket auch die Bremsbeläge und wohl auch Scheiben bei der 50000 KM Inspektion ersetzt werden.
    Könnte sich also schon lohnen.

Wie macht Ihr es ? Sind die Pakete für Euch überhaupt interessant ?

Grüße

Martin

4. Evelin

Evelin 1er-Interessent(in)

Falsche Abteilung, Sorry.

Bin mit meiner Anfrage im falschen mit meinem 125 i im falschen Bereich gelandet.
    Sorry. Trotzdem aber ist die Grundfrage bei 120 D oder 125 i die Gleiche.

Was haltet Ihr von den Service Paketen ?

Grüße

Martin

5. olztr

olztr 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wer braucht denn schon nach 50tkm neue Scheiben und Beläge? V.a. die Scheiben sollten etwa 100tkm überstehen.
    Zumal man diese Teile auch in einer freien Werkstatt für relativ kleines Geld tauschen lassen kann.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung Service Inclusive Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service inclusive paket erfahrungen

,
  2. bmw service inclusive erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Service Inclusive Paket - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  3. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  4. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel