[E87] Erfahrung Service Inclusive Paket

Diskutiere Erfahrung Service Inclusive Paket im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW Service Inclusive Paket? BMW Service : BMW Service Inclusive Was kostet sowas?

  1. Elgore

    Elgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servus,

    Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW Service Inclusive Paket?

    BMW Service : BMW Service Inclusive

    Was kostet sowas?
     
  2. Evelin

    Evelin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    BMW Service Inclusive (plus)

    Ich bin von BMW angeschrieben worden und auf
    das BMW Service Inclusive bzw. BMW Service Inclusive Plus aufmerksam gemacht worden.
    Ich überlege das Pluspaket abzuschliessen, da hierbei für etwa 500 Euro Aufpreis (beim 125 i F20) zum Inclusive Paket auch die Bremsbeläge und wohl auch Scheiben bei der 50000 KM Inspektion ersetzt werden.
    Könnte sich also schon lohnen.

    Wie macht Ihr es ? Sind die Pakete für Euch überhaupt interessant ?

    Grüße

    Martin
     
  3. Evelin

    Evelin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Falsche Abteilung, Sorry.

    Bin mit meiner Anfrage im falschen mit meinem 125 i im falschen Bereich gelandet.
    Sorry. Trotzdem aber ist die Grundfrage bei 120 D oder 125 i die Gleiche.

    Was haltet Ihr von den Service Paketen ?

    Grüße

    Martin
     
  4. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wer braucht denn schon nach 50tkm neue Scheiben und Beläge? V.a. die Scheiben sollten etwa 100tkm überstehen.
    Zumal man diese Teile auch in einer freien Werkstatt für relativ kleines Geld tauschen lassen kann.
     
Thema: Erfahrung Service Inclusive Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service inclusive paket erfahrungen

    ,
  2. bmw service inclusive erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Service Inclusive Paket - Ähnliche Themen

  1. CK-Tec Germany Erfahrung?

    CK-Tec Germany Erfahrung?: Moin, hat schon mal jemand Erfahrungen mit CK-Tec Germany in Solingen gemacht? Ich überlege ob ich dort das PPK für meinen 135i installieren...
  2. Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren

    Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren: Hallo zusammen, wir suchen als zweites und sportliches Alltagsauto einen Kompakten. Zum Golf 7 GTI und Audi A3 ist der 1er F20 als 125i oder 125d...
  3. Kamoka DPF Erfahrungen?

    Kamoka DPF Erfahrungen?: Moin Leute, ich bin ganz neu hier und kenne mich hier nicht so gut aus also seid gnädig zu mir:) Ich fahre einen 118d E82 Bj. 09/2009 mit...
  4. [F2x] Erfahrungen mit FastLane Tuning in Keltern

    Erfahrungen mit FastLane Tuning in Keltern: Habe heute ein Angebot bekommen von Fastlane Tuning in Keltern meinen BMW 118i von 136PS auf 170PS tunen zu lassen das Drehmoment wird dann von...
  5. [F2x] Erfahrungen mit BMW Remote App / ConnectedDrive Services

    Erfahrungen mit BMW Remote App / ConnectedDrive Services: Benutzt wer die BMW Remote App, die es in Kombination mit ConnectedDrive Services gibt? Wie sind eure Erfahrungen damit? Möglich sein sollen...