[E87] Erfahrung Service Inclusive Paket

Diskutiere Erfahrung Service Inclusive Paket im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW Service Inclusive Paket? BMW Service : BMW Service Inclusive Was kostet sowas?

  1. Elgore

    Elgore 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Servus,

    Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW Service Inclusive Paket?

    BMW Service : BMW Service Inclusive

    Was kostet sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    BMW Service Inclusive (plus)

    Ich bin von BMW angeschrieben worden und auf
    das BMW Service Inclusive bzw. BMW Service Inclusive Plus aufmerksam gemacht worden.
    Ich überlege das Pluspaket abzuschliessen, da hierbei für etwa 500 Euro Aufpreis (beim 125 i F20) zum Inclusive Paket auch die Bremsbeläge und wohl auch Scheiben bei der 50000 KM Inspektion ersetzt werden.
    Könnte sich also schon lohnen.

    Wie macht Ihr es ? Sind die Pakete für Euch überhaupt interessant ?

    Grüße

    Martin
     
  4. Evelin

    Evelin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Falsche Abteilung, Sorry.

    Bin mit meiner Anfrage im falschen mit meinem 125 i im falschen Bereich gelandet.
    Sorry. Trotzdem aber ist die Grundfrage bei 120 D oder 125 i die Gleiche.

    Was haltet Ihr von den Service Paketen ?

    Grüße

    Martin
     
  5. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wer braucht denn schon nach 50tkm neue Scheiben und Beläge? V.a. die Scheiben sollten etwa 100tkm überstehen.
    Zumal man diese Teile auch in einer freien Werkstatt für relativ kleines Geld tauschen lassen kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung Service Inclusive Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service inclusive paket erfahrungen

    ,
  2. bmw service inclusive erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Service Inclusive Paket - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...