[E8x] erfahrung PP esd in kombination mit bastuck msd???

Diskutiere erfahrung PP esd in kombination mit bastuck msd??? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo zusammen.....ich hab ma ne frage: und zwar hat einer von euch schon erfahrungen mit dem PP esd in verbindung mit dem bastuck msd bzw nem...

  1. #1 ottinator, 15.07.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    hallo zusammen.....ich hab ma ne frage:
    und zwar hat einer von euch schon erfahrungen mit dem PP esd in verbindung mit dem bastuck msd bzw nem anderen msd mit abe oder ähnlichem?

    finde der pp könnte noch was lauter oder dunkler werden


    ersatzrohr kommt für mich nicht in frage



    mfg otti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyler, 15.07.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    passt nicht ! da der anschluss am esd bei bastuk anders ist!

    ich kann dir aber den originalen msd umbauen als atrappe !
    sieht man absolut nicht das der mal offen war !

    schau mal im 30er unterforum rum hatte maln paar bilder gepostet von meinen umbauten!

    hab erst vorgestern einen 30i msd umgebaut für user "mle" ! der fährt ihn in verbindung mim reuter S und is mehr als zufrieden ;)!
     
  4. #3 ottinator, 15.07.2012
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ja hattest du mir schonmal angeboten, is aber blöd mit zuruckrusten falls die rennleitung oder der Tüv mal was sagen....ausserdem wars mir etwas zu teuer...hat der bastuck ne muffe die auf das Rohr vom originalen esd passt oder is die muffe dann zu lang?
     
  5. #4 Pepsiperfect, 28.07.2014
    Pepsiperfect

    Pepsiperfect 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Servus,

    Würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Ich hab mir die Tage sehr günstig den Bastuck Mittelschalldämpfer für meinen 130er geschossen. Es handelt sich um den Mittelschalldämpfer und nicht um das Ersatzrohr. Jetzt meine Frage passt dieser ohne größere Probleme an meinen Performance ESD?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kombination PP ESD und Bastuck Mittelschalldämpfer bezüglich Lautstärke?
     
  6. Nagel

    Nagel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus Simon,

    der MSD von Bastuck ist genauso geformt wie das Ersatzrohr.
    Für den Umbau benötigst du also nochmal ein kleines Winkelrohr welches an das Ende des MSD geschweißt werden muss.
     
Thema:

erfahrung PP esd in kombination mit bastuck msd???

Die Seite wird geladen...

erfahrung PP esd in kombination mit bastuck msd??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  5. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...