Erfahrung online Druckdienst

Diskutiere Erfahrung online Druckdienst im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich würde ganz gerne ein Bild von mir drucken lassen: Bild Ordentlich groß und in ordentlicher Qualität. Könnt Ihr mir einen...

1. #1 Falken, 12.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
    Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen,

ich würde ganz gerne ein Bild von mir drucken lassen:
    Bild

Ordentlich groß und in ordentlicher Qualität.
    Könnt Ihr mir einen empfehlen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marseille13, 12.03.2012
    marseille13

marseille13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Daniel
    hab mehrmals pixum genutzt, z.b. für kalender oder fotobuch. Die Qualität war immer top.
    was ist für Dich ordentlich groß??

4. #3 Falken, 12.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
    Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    120x80
    was ich sehr gut finde sind "Fotoleinwand auf Holzkeilrahmen"
    Hat jemand so etwas schon mal machen lassen?

5. kBasti

kBasti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sebastian
    hi

meine arbeiten lasse ich ausnahmslos bei saal-digital.de entwickeln. egal auf was. von alu verbund bis hochglanz oder silk papier, egal welche größe. beherrscht farbmanagement, man kann sich den softproof downloaden - macht halt nur sinn bei kalibriertem monitor... schnell, günstig, hohe farbtreue, gute papiere, leinwand hängt auch hier - nach 2 jahren null ausgeblichen (was bei günstigeren leinwanddrucks oft ein problem ist.

nebenbei bemerkt das bild (falls es das ist wo du durchs ziel bretterst und der typ die tafel hochhält) ist flau und unscharf..

lg
    basti

achja.. bin fotograf

6. #5 Falken, 12.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    Falken

Falken 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Danke für den Tip die Preise sind sehr akzeptabel, da wäre ich irgendwie skeptisch gewesen ;)

es geht generell um Bilder von mir die ich gemacht habe, unsere Wohnung ist noch sehr kahl, bin nicht der Fahrer ;)

kann gut sein bin kein Profi

Thema:

Erfahrung online Druckdienst

Die Seite wird geladen...

Erfahrung online Druckdienst - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...