Erfahrung Nachrüstung Offener RPF!
Diskutiere Erfahrung Nachrüstung Offener RPF! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 120D Freunde! Ich habe seit kurem einen 120D ohne RPF. Ich bin vor kurzem beim BMW Händler gewesen und habe mich beraten lassen,...
Thema:
Erfahrung Nachrüstung Offener RPF!
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung Nachrüstung Offener RPF! - Ähnliche Themen
-
[F20] AHK nachrüsten Erfahrung
AHK nachrüsten Erfahrung: Liebes Forum, ich möchte kurz meine Erfahrung zum Nachrüsten einer AHK für den F20 mit euch teilen. Kurz relevantes zum Fahrzeug: - 118i M-Sport... -
130i Bremsanlage (330 mm) an der Vorderachse am 125i nachrüsten - Erfahrungen?
130i Bremsanlage (330 mm) an der Vorderachse am 125i nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo, ich habe mittlerweile recherchiert, dass ich zur Nachrüstung am 125i e82 lediglich die beiden Abdeckbleche, die Bremssattelträger vom... -
Weiße Leuchten nachrüsten (Birnen) - brauche Erfahrung
Weiße Leuchten nachrüsten (Birnen) - brauche Erfahrung: Servus! bin nun seit 2 Wochen Besitzer meines F20, bin eigentlich sehr zufrieden. Vor allem der Innenraum ist sehr hochwertig (habe die... -
1er zur USB Nachrüstung ... Erfahrung...
1er zur USB Nachrüstung ... Erfahrung...: Habe heute morgen meinen 1er zur USB Nachrüstung weggebracht. Ich musste einen Zettel unterschreiben, dass ich darüber informiert wurde, dass... -
Xenon nachrüsten. Erfahrungen?
Xenon nachrüsten. Erfahrungen?: Hallo, ich möchte bei meinem 120er d Coupe Xenon Beleuchtung (originale BMW mit LWR etc; keine Kits) nachrüsten lassen. Evtl. auch gleich...