Erfahrung mit WeissSock

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Mouli, 22.03.2007.

1. Mouli

Mouli 1er-Interessent(in)

Hi, Leute

ich wollte fragen ob einer von euch "Reifensocken" besitzt und ob ihr die eventuell empfehlen könnt.

siehe link: http://80.175.49.28/main/weisssock.htm

Ich hatte den ganzen Winter über die 208M`s drauf und fahr am Samstag in die Alpen, falls die Strasse nicht schnell genug geräumt sein sollte, könnten sich die "Wintersocken" als Notlösung anbieten?

Hab die gestern zufällig im Zubehörhandel entdeckt.

PS: kann man die überhaupt auf die 18" "überziehen", wegen dem Platz in dem Radkasten?

Danke, bei der Entscheidungsfindung

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 22.03.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Das wird wohl eng.
    Selbst wenn die Socken nicht so auftragen,muss du ja beim Aufziehen mit den Händen in die Radhäuser.
    Schnee ist angesagt,würde mir ne andere Lösung suchen,entweder Winterräder oder ein anderes Auto. :bibber:

Immer genügend Grip!

Stephan

4. #3 spiti01, 22.03.2007
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Ich habe ernsthafte Zweifel, dass diese Dinger in unseren Breiten (auch in Österreich im öffentlichen Straßenverkehr überhaupt zulässig sind.

5. Mouli

Mouli 1er-Interessent(in)

Hi,

keine Ahnung ob die zugelassen sind oder nicht, auf jeden Fall werden die hier in Luxemburg in einem renommierten Zubehörgeschäft verkauft (oder versuchen es zumindest mal :lol: )

Ich lass die Finger aber endgültig davon.

Ich greif wahrscheinlich auf einen 330d touring zurück, obwohl ich Diesel-Karren hasse :evil: :evil: :evil:

6. hanzz

hanzz 1er-Profi

ein bekannter hat keine schneeketten mehr sondern diese TextilKetten
    angeblich sind diese besser, zufrieden ist er auch mit denen...

Thema:

Erfahrung mit WeissSock

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit WeissSock - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...