Erfahrung mit WeissSock

Diskutiere Erfahrung mit WeissSock im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Leute ich wollte fragen ob einer von euch "Reifensocken" besitzt und ob ihr die eventuell empfehlen könnt. siehe link:...

  1. Mouli

    Mouli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Leute

    ich wollte fragen ob einer von euch "Reifensocken" besitzt und ob ihr die eventuell empfehlen könnt.

    siehe link: http://80.175.49.28/main/weisssock.htm

    Ich hatte den ganzen Winter über die 208M`s drauf und fahr am Samstag in die Alpen, falls die Strasse nicht schnell genug geräumt sein sollte, könnten sich die "Wintersocken" als Notlösung anbieten?

    Hab die gestern zufällig im Zubehörhandel entdeckt.

    PS: kann man die überhaupt auf die 18" "überziehen", wegen dem Platz in dem Radkasten?


    Danke, bei der Entscheidungsfindung

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichsteher, 22.03.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das wird wohl eng.
    Selbst wenn die Socken nicht so auftragen,muss du ja beim Aufziehen mit den Händen in die Radhäuser.
    Schnee ist angesagt,würde mir ne andere Lösung suchen,entweder Winterräder oder ein anderes Auto. :bibber:

    Immer genügend Grip!

    Stephan
     
  4. #3 spiti01, 22.03.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Ich habe ernsthafte Zweifel, dass diese Dinger in unseren Breiten (auch in Österreich im öffentlichen Straßenverkehr überhaupt zulässig sind.
     
  5. Mouli

    Mouli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    keine Ahnung ob die zugelassen sind oder nicht, auf jeden Fall werden die hier in Luxemburg in einem renommierten Zubehörgeschäft verkauft (oder versuchen es zumindest mal :lol: )

    Ich lass die Finger aber endgültig davon.

    Ich greif wahrscheinlich auf einen 330d touring zurück, obwohl ich Diesel-Karren hasse :evil: :evil: :evil:
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    2
    ein bekannter hat keine schneeketten mehr sondern diese TextilKetten
    angeblich sind diese besser, zufrieden ist er auch mit denen...
     
Thema:

Erfahrung mit WeissSock

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit WeissSock - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...