Erfahrung mit SWIZÖL

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Silver123d, 03.08.2009.

1. #1 Silver123d, 03.08.2009
    Silver123d

Silver123d 1er-Interessent(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluewings85, 03.08.2009
    bluewings85

bluewings85 1er-Fahrer(in)

super sache, nur viel zu teuer, hab mir die Sachen von meguiars bestellt, und keine EUR 90,- gezahlt...

4. Junior

Junior 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi

Also ich hab schon Erfahrung mit swizöl gemacht und bin sehr zufrieden!
    Hab zwar kein Silber aber schau mal hier

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14227&postdays=0&postorder=asc&start=60

Gruß Alex

5. #4 Catahecassa, 05.08.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Finde das Swizöl-Zeug toll & ist sehr ergiebig. Und vor allem der Duft beim wachsen, da werde ich immer ganz wuschig :lol:

6. #5 Schweizer 1er, 06.08.2009
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JohannesK., 11.08.2009
    JohannesK.

JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Hi Leute,

war heute in München und bin bei einem Swizöl Händler vorbei gefahren und hab mich dort mal beraten lassen. Wurde freundlich und nett empfangen und gleich auf meinen 1er angesprochen, von wegen schönes Auto.

Als ich dann sagte ich würde mich für einige Produkte interessieren würde, hatte ich gleich das Gefühl sehr kompetent beraten zu werden, denn er fragte zunächst erst einige Fragen zum Auto:

- Wie viel km im Jahr
    - Garagen Fahrzeug oder nicht
    - Alltagsfahrzeug?

Als ich ihm dann alle Fragen beantwortet habe, empfohl er mir ein Einsteiger Set, welches ich dann auch gekauft habe, mit einem speziellen Wachs für Alpinweiße Lacke.

Also muss echt sagen, wenn alle in den Swizöl-Läden so freundlich und kompetent auftreten dann Hutab also mich hat er überzeugt, jetz noch auf die erste Anwendung warten und mal schauen, vom Geruch her ist es ja schon der Hammer =P~ =P~

9. #7 Silver123d, 11.08.2009
    Silver123d

Silver123d 1er-Interessent(in)

so sollte es sein!!! Macht einen guten Eindruck!

Thema:

Erfahrung mit SWIZÖL

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit SWIZÖL - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...