Erfahrung mit SWIZÖL

Diskutiere Erfahrung mit SWIZÖL im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag zusammen, bin das erste mal hier im Forum und würd gern wissen ob jemand Erfahrung mit Swizöl hat. Vielleicht auch speziell mit...

  1. #1 Silver123d, 03.08.2009
    Silver123d

    Silver123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluewings85, 03.08.2009
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    super sache, nur viel zu teuer, hab mir die Sachen von meguiars bestellt, und keine EUR 90,- gezahlt...
     
  4. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi

    Also ich hab schon Erfahrung mit swizöl gemacht und bin sehr zufrieden!
    Hab zwar kein Silber aber schau mal hier

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14227&postdays=0&postorder=asc&start=60

    Gruß Alex
     
  5. #4 Catahecassa, 05.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Finde das Swizöl-Zeug toll & ist sehr ergiebig. Und vor allem der Duft beim wachsen, da werde ich immer ganz wuschig :lol:
     
  6. #5 Schweizer 1er, 06.08.2009
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 JohannesK., 11.08.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Hi Leute,

    war heute in München und bin bei einem Swizöl Händler vorbei gefahren und hab mich dort mal beraten lassen. Wurde freundlich und nett empfangen und gleich auf meinen 1er angesprochen, von wegen schönes Auto.

    Als ich dann sagte ich würde mich für einige Produkte interessieren würde, hatte ich gleich das Gefühl sehr kompetent beraten zu werden, denn er fragte zunächst erst einige Fragen zum Auto:

    - Wie viel km im Jahr
    - Garagen Fahrzeug oder nicht
    - Alltagsfahrzeug?

    Als ich ihm dann alle Fragen beantwortet habe, empfohl er mir ein Einsteiger Set, welches ich dann auch gekauft habe, mit einem speziellen Wachs für Alpinweiße Lacke.

    Also muss echt sagen, wenn alle in den Swizöl-Läden so freundlich und kompetent auftreten dann Hutab also mich hat er überzeugt, jetz noch auf die erste Anwendung warten und mal schauen, vom Geruch her ist es ja schon der Hammer =P~ =P~

    TOP
     
  9. #7 Silver123d, 11.08.2009
    Silver123d

    Silver123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so sollte es sein!!! Macht einen guten Eindruck!
     
Thema:

Erfahrung mit SWIZÖL

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit SWIZÖL - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...