Erfahrung mit Stoff Corner?

Diskutiere Erfahrung mit Stoff Corner? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hat jemand schon Erfahrung mit dem Stoff Corner gesammelt? Ich habe leider noch keinen live mit diesem Stoff gesehen. Auf Bildern wirkt er ja...

1. #1 Stephan-BV, 08.05.2015
    Stephan-BV

Stephan-BV 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Stoff Corner gesammelt?

Ich habe leider noch keinen live mit diesem Stoff gesehen. Auf Bildern wirkt er ja ansprechend und gleichzeitig robust, allerdings auch mit einer relativ großen Spalte in der Sitzfläche und im Rückenteil, die hoffentlich nicht unbequem ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Solange ein Stoff/Bezug gefällt, würde ich mir um Haltbarkeit und Bequemlichkeit keine Sorgen machen. Das passt schon.

Thema: Erfahrung mit Stoff Corner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw stoff corner

,
  2. bmw stoff corner anthrazit

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Stoff Corner? - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...