Erfahrung mit SK-Challenge Cabonteile

Diskutiere Erfahrung mit SK-Challenge Cabonteile im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bin seit längerem auf der suche nach Ersatz meiner Cabonflaps für die M-Paket Stosstange (E81 130i). Leider hat der Vorgänger meines...

  1. #1 carhartt, 06.06.2015
    carhartt

    carhartt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo

    bin seit längerem auf der suche nach Ersatz meiner Cabonflaps für die M-Paket Stosstange (E81 130i).
    Leider hat der Vorgänger meines Wagens die Dinger geschrottet.
    Orginal sind die Dinger ja nicht mehr erhältlich und eh schweineteuer, wesshalb ich mich auf die suche machte und entlich noch einen Lieferanten fand der die Teile am Lager hat.

    Hat jemand Erfahrung mit den Teilen von der Firma SK-Challenge ?

    SK-Challenge Tuning Parts für BMW

    Freundlicher Gruss und stehts gute Fahrt :winkewinke:
     
  2. #2 Gast1609, 06.06.2015
    Gast1609

    Gast1609 Guest

  3. #3 Jumpy123d, 06.06.2015
    Jumpy123d

    Jumpy123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Marl-NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Romano
    Ich habe auch von sk den Carbon Diffusor und bin hoch zu frieden Preis Leistung und Qualität Sehr gut :wink:
     
  4. 130fan

    130fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Martin
    Habe mir vor ein paar Wochen die flaps für die meinen E81 bei sk challenge bestellt. Ich bin hoch zufrieden damit. Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit für den Preis.
     
  5. #5 Driver92, 06.06.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Das P/L Verhältnis ist echt top und die Qualität stimmt auch. Nur wenn man Kontakt mit denen aufnimmt kann es ziemlich lange dauern.

    Eine Alternative währe evtl noch Superbike24.de
     
  6. #6 Headlike, 08.06.2015
    Headlike

    Headlike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Kann mich auch anschließen, habe selbst den sk Carbon diffusor für den E82, Verarbeitung top für den Preis !
     
Thema:

Erfahrung mit SK-Challenge Cabonteile

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit SK-Challenge Cabonteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

    SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  2. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...