Erfahrung mit SK-Challenge Cabonteile

Diskutiere Erfahrung mit SK-Challenge Cabonteile im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bin seit längerem auf der suche nach Ersatz meiner Cabonflaps für die M-Paket Stosstange (E81 130i). Leider hat der Vorgänger meines...

  1. #1 carhartt, 06.06.2015
    carhartt

    carhartt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo

    bin seit längerem auf der suche nach Ersatz meiner Cabonflaps für die M-Paket Stosstange (E81 130i).
    Leider hat der Vorgänger meines Wagens die Dinger geschrottet.
    Orginal sind die Dinger ja nicht mehr erhältlich und eh schweineteuer, wesshalb ich mich auf die suche machte und entlich noch einen Lieferanten fand der die Teile am Lager hat.

    Hat jemand Erfahrung mit den Teilen von der Firma SK-Challenge ?

    SK-Challenge Tuning Parts für BMW

    Freundlicher Gruss und stehts gute Fahrt :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast1609, 06.06.2015
    Gast1609

    Gast1609 Guest

  4. #3 Jumpy123d, 06.06.2015
    Jumpy123d

    Jumpy123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Marl-NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Romano
    Ich habe auch von sk den Carbon Diffusor und bin hoch zu frieden Preis Leistung und Qualität Sehr gut :wink:
     
  5. 130fan

    130fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Trier
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Martin
    Habe mir vor ein paar Wochen die flaps für die meinen E81 bei sk challenge bestellt. Ich bin hoch zufrieden damit. Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit für den Preis.
     
  6. #5 Driver92, 06.06.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Das P/L Verhältnis ist echt top und die Qualität stimmt auch. Nur wenn man Kontakt mit denen aufnimmt kann es ziemlich lange dauern.

    Eine Alternative währe evtl noch Superbike24.de
     
  7. #6 Headlike, 08.06.2015
    Headlike

    Headlike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Kann mich auch anschließen, habe selbst den sk Carbon diffusor für den E82, Verarbeitung top für den Preis !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit SK-Challenge Cabonteile

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit SK-Challenge Cabonteile - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...