Erfahrung mit rcp-tuning

Diskutiere Erfahrung mit rcp-tuning im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht? Finde die Software die sie da anbieten interessant, der Preis stimmt auch......

1. #1 Red Speed, 09.02.2009
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht?

Finde die Software die sie da anbieten interessant, der Preis stimmt auch...

http://www.rcp-tuning.ch/chiptuning_1.htm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 09.02.2009
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Keine Erfahrung, aber wenn schon jemand 300 km/h mit 365 PS verspricht, wäre ich vorsichtig....

4. #3 Paranoia_135i, 27.02.2009
    Paranoia_135i

Paranoia_135i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Genau diese V-Max hat mich auch irritiert....
    ..und Preis ist fast ein wenig zu wenig, um es spontan als "empfehlenswert" zu deklarieren.

Thema:

Erfahrung mit rcp-tuning

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit rcp-tuning - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. [F20] Tuning Box Reichert 118i

Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  3. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...