[E87] Erfahrung mit Premiumparts24 auf Ebay gesucht!

Diskutiere Erfahrung mit Premiumparts24 auf Ebay gesucht! im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, da ich meinen kleinen nicht mehr so lange fahren will, möcht ich jetzt keine großen Ausgaben mehr machen und da er aber neue...

  1. #1 Uncle_Ell, 29.09.2013
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

    da ich meinen kleinen nicht mehr so lange fahren will, möcht ich jetzt keine großen Ausgaben mehr machen und da er aber neue Winterreifen braucht hab ich mir überlegt ich schmeiß da gute gebrauchte drauf.

    Hab mal bei Ebay geschaut und da folgendes gefunden:

    http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-...d=100005&prg=1073&rk=3&rkt=5&sd=181173564023&

    Hab die Jungs auch schon angerufen, die sitzen hinter Augsburg und haben ständig verschiedene Alu´s mit Winterreifen drauf am Lager. Denk mal 6-7mm sollte ja noch für 2 Winter gehen und so krieg ich auch gleich noch Alu´s zu nem passablen Preis (400).

    Hat jemand mit denen schonmal Erfahrungen gemacht und kann dazu was sagen, oder kennt eine Alternative im Großraum München.

    Grüße

    P.S. Wenn mir grad noch jemand sagen kann welche Felgendaten ich auf nem E87 brauch (116D 0005 ASD) wär das super
     
  2. #2 Uncle_Ell, 01.10.2013
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    So da sich niemand gefunden hat, hier meine Erfahrungen.

    Der Typ ist freundlich, hat mir Alufelgen in Top Zustand geliefert und die Reifen waren so gut ungefahren, allerdings sind die Gummis bei dem aus Ende 2006 also schon etwas am Lager gelegen und stammen wohl ausm BMW fuhrpark zumindest lt. den Labels auf den Reifen.

    Der ganze satz mit Styling 229er Felgen für 400€ find ich ok bei 8mm Profil.
     
Thema: Erfahrung mit Premiumparts24 auf Ebay gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay händler premiumparts24

    ,
  2. premiumparts24

    ,
  3. premiumparts24 ebay

    ,
  4. premium parts 24 erfahrungen,
  5. bmw premiumparts24,
  6. erfahrungen premiumparts,
  7. premium felgen erfahrung,
  8. premiumparts24 ebay erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Premiumparts24 auf Ebay gesucht! - Ähnliche Themen

  1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...