[E87] Erfahrung mit Premiumparts24 auf Ebay gesucht!

Diskutiere Erfahrung mit Premiumparts24 auf Ebay gesucht! im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, da ich meinen kleinen nicht mehr so lange fahren will, möcht ich jetzt keine großen Ausgaben mehr machen und da er aber neue...

  1. #1 Uncle_Ell, 29.09.2013
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

    da ich meinen kleinen nicht mehr so lange fahren will, möcht ich jetzt keine großen Ausgaben mehr machen und da er aber neue Winterreifen braucht hab ich mir überlegt ich schmeiß da gute gebrauchte drauf.

    Hab mal bei Ebay geschaut und da folgendes gefunden:

    http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-E81-...d=100005&prg=1073&rk=3&rkt=5&sd=181173564023&

    Hab die Jungs auch schon angerufen, die sitzen hinter Augsburg und haben ständig verschiedene Alu´s mit Winterreifen drauf am Lager. Denk mal 6-7mm sollte ja noch für 2 Winter gehen und so krieg ich auch gleich noch Alu´s zu nem passablen Preis (400).

    Hat jemand mit denen schonmal Erfahrungen gemacht und kann dazu was sagen, oder kennt eine Alternative im Großraum München.

    Grüße

    P.S. Wenn mir grad noch jemand sagen kann welche Felgendaten ich auf nem E87 brauch (116D 0005 ASD) wär das super
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uncle_Ell, 01.10.2013
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    So da sich niemand gefunden hat, hier meine Erfahrungen.

    Der Typ ist freundlich, hat mir Alufelgen in Top Zustand geliefert und die Reifen waren so gut ungefahren, allerdings sind die Gummis bei dem aus Ende 2006 also schon etwas am Lager gelegen und stammen wohl ausm BMW fuhrpark zumindest lt. den Labels auf den Reifen.

    Der ganze satz mit Styling 229er Felgen für 400€ find ich ok bei 8mm Profil.
     
Thema: Erfahrung mit Premiumparts24 auf Ebay gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay händler premiumparts24

    ,
  2. premiumparts24

    ,
  3. bmw premiumparts24

    ,
  4. erfahrungen premiumparts,
  5. premiumparts24 ebay,
  6. premium felgen erfahrung,
  7. premiumparts24 ebay erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Premiumparts24 auf Ebay gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Sattler gesucht

    Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  4. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...