Erfahrung mit Nokian Reifen??

Diskutiere Erfahrung mit Nokian Reifen?? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Da die Saisong ja vor der Haustür steht hab ich mir mal neue Schluffen besorgt! Habe nen E82 mit M paket und nachträglich Eibach federn...

  1. #1 quinkibill, 17.03.2013
    quinkibill

    quinkibill 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo! Da die Saisong ja vor der Haustür steht hab ich mir mal neue Schluffen besorgt! Habe nen E82 mit M paket und nachträglich Eibach federn verbaut!
    Die Felgen haben folgende Dimensionen:

    VA & HA: 8,5J x 19

    Jetzt gehts an die Reifenwahl! Meine vorstellung waren von den Dimensionen 225/35 und da n vielen Testberichten die Nokian Z-Line bzw Z G2 Sehr gut abschneiden wolte ich die mal Testen!

    Jetzt zu meiner Frage:

    Habt ihr Erfahrungen mit den Reifen bzgl Breite, Performance, Verschleiß usw? Muss man nacharbeiten und wenn ja wie viel?

    Danke im Voraus :daumen:
     
  2. #2 SilberE87, 17.03.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Norddeutschland
  3. #3 quinkibill, 17.03.2013
    quinkibill

    quinkibill 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ja gut aber is es jetzt notwending mir 20h lang Beiträge durchzulesen? es geht mir ja wirklich nur u die Nokian ob es damit erfahrungen gibt! Trotzdem Danke! ;)
     
  4. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Ich meine ich hätte sie die letzte Woche in irgendeinen tv automagazin im Test gesehen ... Und sie haben nicht gut abgeschlossen:eusa_naughty:
    Aber ohne Gewähr
     
  5. #5 CSchnuffi5, 17.03.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    bei Winterreifen unschlagbar

    Sommerreifen keine Ahnung
     
Thema: Erfahrung mit Nokian Reifen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nokian Reifen Erfahrungen

    ,
  2. nokian line erfahrung

    ,
  3. erfahrungen winterreifen nokian

    ,
  4. nokian reifen erfahrung,
  5. nokian i line erfahrung,
  6. nokian z line Erfahrungen ,
  7. erfahrung mit nokian winterreifen
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Nokian Reifen?? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...