Erfahrung mit Nokian Reifen??

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von quinkibill, 17.03.2013.

  1. #1 quinkibill, 17.03.2013
    quinkibill

    quinkibill 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo! Da die Saisong ja vor der Haustür steht hab ich mir mal neue Schluffen besorgt! Habe nen E82 mit M paket und nachträglich Eibach federn verbaut!
    Die Felgen haben folgende Dimensionen:

    VA & HA: 8,5J x 19

    Jetzt gehts an die Reifenwahl! Meine vorstellung waren von den Dimensionen 225/35 und da n vielen Testberichten die Nokian Z-Line bzw Z G2 Sehr gut abschneiden wolte ich die mal Testen!

    Jetzt zu meiner Frage:

    Habt ihr Erfahrungen mit den Reifen bzgl Breite, Performance, Verschleiß usw? Muss man nacharbeiten und wenn ja wie viel?

    Danke im Voraus :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 17.03.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. #3 quinkibill, 17.03.2013
    quinkibill

    quinkibill 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ja gut aber is es jetzt notwending mir 20h lang Beiträge durchzulesen? es geht mir ja wirklich nur u die Nokian ob es damit erfahrungen gibt! Trotzdem Danke! ;)
     
  5. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Ich meine ich hätte sie die letzte Woche in irgendeinen tv automagazin im Test gesehen ... Und sie haben nicht gut abgeschlossen:eusa_naughty:
    Aber ohne Gewähr
     
  6. #5 CSchnuffi5, 17.03.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    bei Winterreifen unschlagbar

    Sommerreifen keine Ahnung
     
Thema: Erfahrung mit Nokian Reifen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen winterreifen nokian

    ,
  2. erfahrung mit nokian winterreifen

    ,
  3. Nokian Reifen Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Nokian Reifen?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. [F21] Reifen- und Felgenkombination

    Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...
  3. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  4. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...