Erfahrung mit Nokian Reifen??

Diskutiere Erfahrung mit Nokian Reifen?? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Da die Saisong ja vor der Haustür steht hab ich mir mal neue Schluffen besorgt! Habe nen E82 mit M paket und nachträglich Eibach federn...

  1. #1 quinkibill, 17.03.2013
    quinkibill

    quinkibill 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo! Da die Saisong ja vor der Haustür steht hab ich mir mal neue Schluffen besorgt! Habe nen E82 mit M paket und nachträglich Eibach federn verbaut!
    Die Felgen haben folgende Dimensionen:

    VA & HA: 8,5J x 19

    Jetzt gehts an die Reifenwahl! Meine vorstellung waren von den Dimensionen 225/35 und da n vielen Testberichten die Nokian Z-Line bzw Z G2 Sehr gut abschneiden wolte ich die mal Testen!

    Jetzt zu meiner Frage:

    Habt ihr Erfahrungen mit den Reifen bzgl Breite, Performance, Verschleiß usw? Muss man nacharbeiten und wenn ja wie viel?

    Danke im Voraus :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 17.03.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
  4. #3 quinkibill, 17.03.2013
    quinkibill

    quinkibill 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ja gut aber is es jetzt notwending mir 20h lang Beiträge durchzulesen? es geht mir ja wirklich nur u die Nokian ob es damit erfahrungen gibt! Trotzdem Danke! ;)
     
  5. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Ich meine ich hätte sie die letzte Woche in irgendeinen tv automagazin im Test gesehen ... Und sie haben nicht gut abgeschlossen:eusa_naughty:
    Aber ohne Gewähr
     
  6. #5 CSchnuffi5, 17.03.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    bei Winterreifen unschlagbar

    Sommerreifen keine Ahnung
     
Thema: Erfahrung mit Nokian Reifen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokian line erfahrung

    ,
  2. erfahrungen winterreifen nokian

    ,
  3. nokian i line erfahrung

    ,
  4. nokian z line Erfahrungen ,
  5. erfahrung mit nokian winterreifen,
  6. Nokian Reifen Erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Nokian Reifen?? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...