Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfurt ?

Diskutiere Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfurt ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich suche für meinen (noch zu liefernden) 1er ein passendes Navi mit vernünftigem Einbau. Ich bin dabei über www.autonet.de /...

  1. #1 Pappnase, 16.05.2008
    Pappnase

    Pappnase Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,

    ich suche für meinen (noch zu liefernden) 1er ein passendes Navi mit vernünftigem Einbau.

    Ich bin dabei über www.autonet.de / www.navifit.de gestolpert. Naiverweise dachte ich mir ich such mir einfach einen "Einbaupartner"
    und lasse mich von diesem dann beraten welches Navi man am besten in einem geleasten 1er verbauen kann, wegen dem Rückbau bei Leasingende.

    Man kommt über die Webseite navifit.de aber erst an die Einbaupartner, wenn man einen Auftrag für ein bestimmtes Navi abgibt
    - das hab ich aber doch noch gar nicht :(. Die Webseite liefert als beste Info nur einen Ort (in meinem Fall Maintal) - das ist leider zu unpräzise ...

    Kennt vielleicht jemand einen "Einbaupartner" im Raum Frankfurt ?
    Jegliche Erfahrungen mit navifit.de würden mich auch interessieren. Mein 1er wird das Professional Radio mit dem kleinen HiFI System bekommen.

    Pappnase
     
  2. #2 frankenmatze, 16.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Re: Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfur

    Ich habe das auch mal irgendwie geschafft, dass man die so rauskriegt. Aber es gab eh nicht soviele.
    Übrigens bot mir ACR den Einbau zum halben Preis an.

    Klemm dir dein Navi mit einem Broditclip an die Mittelkonsolenlüftung und verlege die kabel dahinter zum Radio. Von Falk gibt es Car Comfort Kit für 60,- Euro (inkl. Brodit-Clip), das TMC und Stromanschluss enthält z.b. für das P3xx.
     
  3. #3 Pappnase, 16.05.2008
    Pappnase

    Pappnase Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Re: Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfur

    Danke für die Info. Es gibt hier in Frankfurt/Höchst auch einmal ACR.
    Werde ich mal vorbeifahren wenn ich den 1er hab. Hoffentlich find ich den ohne Navi überhaupt :mrgreen:
     
  4. #4 frankenmatze, 16.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Re: Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfur

    Ich konnte aber bei den ACRs auch schon Preisunterschiede feststellen. Also vielleicht notfalls nochmal nachhacken und sagen, dass es in Erlangen 60,- Euro kostet.
     
Thema: Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfurt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AutoNet Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfurt ? - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...