Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfurt ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Pappnase, 16.05.2008.

  1. #1 Pappnase, 16.05.2008
    Pappnase

    Pappnase Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,

    ich suche für meinen (noch zu liefernden) 1er ein passendes Navi mit vernünftigem Einbau.

    Ich bin dabei über www.autonet.de / www.navifit.de gestolpert. Naiverweise dachte ich mir ich such mir einfach einen "Einbaupartner"
    und lasse mich von diesem dann beraten welches Navi man am besten in einem geleasten 1er verbauen kann, wegen dem Rückbau bei Leasingende.

    Man kommt über die Webseite navifit.de aber erst an die Einbaupartner, wenn man einen Auftrag für ein bestimmtes Navi abgibt
    - das hab ich aber doch noch gar nicht :(. Die Webseite liefert als beste Info nur einen Ort (in meinem Fall Maintal) - das ist leider zu unpräzise ...

    Kennt vielleicht jemand einen "Einbaupartner" im Raum Frankfurt ?
    Jegliche Erfahrungen mit navifit.de würden mich auch interessieren. Mein 1er wird das Professional Radio mit dem kleinen HiFI System bekommen.

    Pappnase
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 16.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Re: Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfur

    Ich habe das auch mal irgendwie geschafft, dass man die so rauskriegt. Aber es gab eh nicht soviele.
    Übrigens bot mir ACR den Einbau zum halben Preis an.

    Klemm dir dein Navi mit einem Broditclip an die Mittelkonsolenlüftung und verlege die kabel dahinter zum Radio. Von Falk gibt es Car Comfort Kit für 60,- Euro (inkl. Brodit-Clip), das TMC und Stromanschluss enthält z.b. für das P3xx.
     
  4. #3 Pappnase, 16.05.2008
    Pappnase

    Pappnase Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Re: Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfur

    Danke für die Info. Es gibt hier in Frankfurt/Höchst auch einmal ACR.
    Werde ich mal vorbeifahren wenn ich den 1er hab. Hoffentlich find ich den ohne Navi überhaupt :mrgreen:
     
  5. #4 frankenmatze, 16.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Re: Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfur

    Ich konnte aber bei den ACRs auch schon Preisunterschiede feststellen. Also vielleicht notfalls nochmal nachhacken und sagen, dass es in Erlangen 60,- Euro kostet.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfurt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AutoNet Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit navifit/autonet - speziell m Raum Frankfurt ? - Ähnliche Themen

  1. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...