Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ziboy84, 05.11.2009.

  1. #1 ziboy84, 05.11.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo,

    ich denke darüber nach mir in den nächsten tagen parallel zum notebook noch ein netbook anzuschaffen. Dieses hätte dann schon win7. meine frage ist der o.g. surf-stick kompatibel zu win7 starter oder benötige ich neue firmware? hab mich schon halb totgegooglet...aber leider nix passendes gefunden.... :cry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian101, 06.11.2009
    Christian101

    Christian101 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwalmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hi,

    ich glaube mein Vater hat auch den e160 oder e169, bin mir nicht so ganz sicher. Auf jeden Fall wurde das Ding ohne Probleme bei Windows 7 erkannt und installiert.

    Nimm den Stick zur Not einfach mit und probiere es aus.

    Grusz Christian
     
  4. #3 Pfälzer, 06.11.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  5. #4 welle68, 06.11.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hat von euch wer den n24 surfstick?
     
  6. #5 ziboy84, 09.11.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    der n24 stick ist ebenfalls der huawei e160....

    also der huawei läuft, hab das von unserem admin checken lassen, heute kommt das netbook mit windows 7 home premium...gehe davon aus, dass er dort auch läuft...morgen gibt´s news...

    http://www.yesss.at/diskont-surfen/huawei-e160-stick/6/38/c65cc99b01508995e550992d37f4303f

    unter dem link soll es ne software geben die den stick win7-fähig macht, wenn er es nicht schon ist....


    die netbooks mit integriertem sim-kartenleser sind 1. unverschämt teuer und 2. habe ich ja den stick bereits...
     
Thema:

Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7 - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  3. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

    TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG