Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7

Diskutiere Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich denke darüber nach mir in den nächsten tagen parallel zum notebook noch ein netbook anzuschaffen. Dieses hätte dann schon win7....

  1. #1 ziboy84, 05.11.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo,

    ich denke darüber nach mir in den nächsten tagen parallel zum notebook noch ein netbook anzuschaffen. Dieses hätte dann schon win7. meine frage ist der o.g. surf-stick kompatibel zu win7 starter oder benötige ich neue firmware? hab mich schon halb totgegooglet...aber leider nix passendes gefunden.... :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian101, 06.11.2009
    Christian101

    Christian101 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwalmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hi,

    ich glaube mein Vater hat auch den e160 oder e169, bin mir nicht so ganz sicher. Auf jeden Fall wurde das Ding ohne Probleme bei Windows 7 erkannt und installiert.

    Nimm den Stick zur Not einfach mit und probiere es aus.

    Grusz Christian
     
  4. #3 Pfälzer, 06.11.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  5. #4 welle68, 06.11.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hat von euch wer den n24 surfstick?
     
  6. #5 ziboy84, 09.11.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    der n24 stick ist ebenfalls der huawei e160....

    also der huawei läuft, hab das von unserem admin checken lassen, heute kommt das netbook mit windows 7 home premium...gehe davon aus, dass er dort auch läuft...morgen gibt´s news...

    http://www.yesss.at/diskont-surfen/huawei-e160-stick/6/38/c65cc99b01508995e550992d37f4303f

    unter dem link soll es ne software geben die den stick win7-fähig macht, wenn er es nicht schon ist....


    die netbooks mit integriertem sim-kartenleser sind 1. unverschämt teuer und 2. habe ich ja den stick bereits...
     
Thema:

Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7 - Ähnliche Themen

  1. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

    Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?