Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7

Diskutiere Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich denke darüber nach mir in den nächsten tagen parallel zum notebook noch ein netbook anzuschaffen. Dieses hätte dann schon win7....

  1. #1 ziboy84, 05.11.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo,

    ich denke darüber nach mir in den nächsten tagen parallel zum notebook noch ein netbook anzuschaffen. Dieses hätte dann schon win7. meine frage ist der o.g. surf-stick kompatibel zu win7 starter oder benötige ich neue firmware? hab mich schon halb totgegooglet...aber leider nix passendes gefunden.... :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian101, 06.11.2009
    Christian101

    Christian101 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwalmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Hi,

    ich glaube mein Vater hat auch den e160 oder e169, bin mir nicht so ganz sicher. Auf jeden Fall wurde das Ding ohne Probleme bei Windows 7 erkannt und installiert.

    Nimm den Stick zur Not einfach mit und probiere es aus.

    Grusz Christian
     
  4. #3 Pfälzer, 06.11.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  5. #4 welle68, 06.11.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hat von euch wer den n24 surfstick?
     
  6. #5 ziboy84, 09.11.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    der n24 stick ist ebenfalls der huawei e160....

    also der huawei läuft, hab das von unserem admin checken lassen, heute kommt das netbook mit windows 7 home premium...gehe davon aus, dass er dort auch läuft...morgen gibt´s news...

    http://www.yesss.at/diskont-surfen/huawei-e160-stick/6/38/c65cc99b01508995e550992d37f4303f

    unter dem link soll es ne software geben die den stick win7-fähig macht, wenn er es nicht schon ist....


    die netbooks mit integriertem sim-kartenleser sind 1. unverschämt teuer und 2. habe ich ja den stick bereits...
     
Thema:

Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit mobile-surf-stick (Huawei e160) u. Win 7 - Ähnliche Themen

  1. 7-Gang Doppelkupplung X1/F48

    7-Gang Doppelkupplung X1/F48: BMW bietet seit kurzem im F48 das 7-Gang DKG für die 18i und 20i-Motoren an. Hat schon jemand das Getriebe gefahren? Meine bessere Hälfte möchte...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  4. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...