Erfahrung mit MFK bei BMW-Alus für FL + Non-RFT's auf VFL??

Diskutiere Erfahrung mit MFK bei BMW-Alus für FL + Non-RFT's auf VFL?? im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Bin am überlegen, mir FL-Alus (313/264 oder 182) in 18" mit Non-RFT's draufzumachen. Nachdem, was ich hier so im Forum gelesen habe, gehen die...

1. M-Zug

M-Zug 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Bin am überlegen, mir FL-Alus (313/264 oder 182) in 18" mit Non-RFT's draufzumachen.

Nachdem, was ich hier so im Forum gelesen habe, gehen die Meinungen ja ein bisschen auseinander, ob man so einen Radsatz dann eintragen lassen muss oder nicht. :-k

Gibts hier jmd, der mit FL-Alus und Non-RFT's auf nem VFL unterwegs ist und auch schon bei der MFK vorgeführt hat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 02.05.2010
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    frag mal bei deiner niederlassung nach viele räder sind für den 1er freigegeben, vieleicht gehören deine auch dazu

4. M-Zug

M-Zug 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Werde Die mal bei BMW in Baar vorbeischauen - mal sehen, was die Jungs dort sagen...

Thema:

Erfahrung mit MFK bei BMW-Alus für FL + Non-RFT's auf VFL??

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit MFK bei BMW-Alus für FL + Non-RFT's auf VFL?? - Ähnliche Themen

1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  3. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  4. [F20] BMW M135i Aut.

BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  5. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...