Erfahrung mit Leasingübernahme!?

Diskutiere Erfahrung mit Leasingübernahme!? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute! Ich möchte meinen laufenden Leasingvertrag überschreiben. Hat jemand schonmal Erfahrung mit so was machen können. Wie schnell...

  1. #1 supergax, 01.12.2009
    supergax

    supergax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Inchenhofen
    Hallo Leute!

    Ich möchte meinen laufenden Leasingvertrag überschreiben. Hat jemand schonmal Erfahrung mit so was machen können.
    Wie schnell läuft so was ab?
    Was sollte ich beachten?
    Und vor allem, was kostet dieser Spass?

    Vielen Dank für Eure antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kostet tut es rund 600€ soweit ich weiß... Mehr kann ich dir dazu nicht sagen...
     
  4. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ist sicher stark von der Leasingbank abhängig denke ich.
    Frag einfach mal bei der Bank nach, dann weißt du es genau!

    Ich weiß was von 2-3 Tagen Bearbeitungszeit, ~200€ Gebühren
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    500 Euro.
    Man muss einen Antrag stellen mit den Daten des neuen Leasingnehmers.
    Er bekommt dann eine Selbstauskunft zugeschickt. Diese ausfüllen und retoure.
    Dann gibts ne Schufa-Prüfung.
    Dann wird der neue Leasingvertrag an den neuen Leasingnehmer geschickt. Dieser unterschreibt und schickt zurück.
    Dann vergehen 14 Tage (Rücktrittsfrist) ehe die Bestätigung der BMW Bank kommt und der Fahrzeugbrief an die KFZ Zulassungsstelle des neuen Leasingnehmers geschickt wird.

    Dauert 6 - 8 Wochen ab Erstkontakt mit der BMW Bank.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit Leasingübernahme!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingübernahme erfahrung

    ,
  2. leasingübernahme erfahrungen

    ,
  3. Übernahme BMW leasing Erfahrung

    ,
  4. 1er BWW Leasingübernahme,
  5. leasingübernahme bmw erfahrungen,
  6. erfahrung bmw leasing 1er
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Leasingübernahme!? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...