Erfahrung mit Leasingübernahme!?

Diskutiere Erfahrung mit Leasingübernahme!? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute! Ich möchte meinen laufenden Leasingvertrag überschreiben. Hat jemand schonmal Erfahrung mit so was machen können. Wie schnell...

  1. #1 supergax, 01.12.2009
    supergax

    supergax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Inchenhofen
    Hallo Leute!

    Ich möchte meinen laufenden Leasingvertrag überschreiben. Hat jemand schonmal Erfahrung mit so was machen können.
    Wie schnell läuft so was ab?
    Was sollte ich beachten?
    Und vor allem, was kostet dieser Spass?

    Vielen Dank für Eure antworten!
     
  2. #2 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kostet tut es rund 600€ soweit ich weiß... Mehr kann ich dir dazu nicht sagen...
     
  3. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ist sicher stark von der Leasingbank abhängig denke ich.
    Frag einfach mal bei der Bank nach, dann weißt du es genau!

    Ich weiß was von 2-3 Tagen Bearbeitungszeit, ~200€ Gebühren
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    500 Euro.
    Man muss einen Antrag stellen mit den Daten des neuen Leasingnehmers.
    Er bekommt dann eine Selbstauskunft zugeschickt. Diese ausfüllen und retoure.
    Dann gibts ne Schufa-Prüfung.
    Dann wird der neue Leasingvertrag an den neuen Leasingnehmer geschickt. Dieser unterschreibt und schickt zurück.
    Dann vergehen 14 Tage (Rücktrittsfrist) ehe die Bestätigung der BMW Bank kommt und der Fahrzeugbrief an die KFZ Zulassungsstelle des neuen Leasingnehmers geschickt wird.

    Dauert 6 - 8 Wochen ab Erstkontakt mit der BMW Bank.
     
Thema: Erfahrung mit Leasingübernahme!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingübernahme erfahrung

    ,
  2. leasingübernahme erfahrungen

    ,
  3. Übernahme BMW leasing Erfahrung

    ,
  4. 1er BWW Leasingübernahme,
  5. leasingübernahme bmw erfahrungen,
  6. erfahrung bmw leasing 1er
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Leasingübernahme!? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...