Erfahrung mit HTC HD2

Diskutiere Erfahrung mit HTC HD2 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand das neue HTC HD2 Handy/Smartphone ? Würde gerne wissen, ob ich da mit dem Bluetooth Telefonieren in der eingebauten...

1. #1 cougar270477, 09.03.2010
    cougar270477

cougar270477 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo, hat jemand das neue HTC HD2 Handy/Smartphone ?
    Würde gerne wissen, ob ich da mit dem Bluetooth Telefonieren in der eingebauten Freisprecheinrichtung von BMW Probs kriegen könnte...

Also ist Navi Prof und die BMW Freisprecheinrichtung...

Gruß und Danke
    Jens

2. #2 stefan461, 10.03.2010
    stefan461

stefan461 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Da hilft nur ausprobieren. Ich habe mir seinerzeit ein HTC Hero bestellt und es ausprobiert. Es funktioniert alles perfekt obwohl es BMW bis heute noch nicht getestet hat. Wenn Du das HD2 online bestellst, hast du volles Rückgaberecht, wenn es wider Erwarten nicht funktionieren sollte. Ist also praktisch kein Risiko dabei.
    Gruß
    Stefan

3. #3 RoadStar111, 10.03.2010
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Würde mich auch interessieren, ob das HD2 kompatibel ist ohne Einschränkungen.

Wird wahrscheinlich auch mein nächstes Handy. Mein HTC Herald (P3450) funktioniert jedenfalls einwandfrei (Navi Business und BMW Bluetooth-Freisprech).

Thema:

Erfahrung mit HTC HD2

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit HTC HD2 - Ähnliche Themen

1. BMW Schule - Erfahrungen?

BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...