Erfahrung mit HTC HD2

Diskutiere Erfahrung mit HTC HD2 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand das neue HTC HD2 Handy/Smartphone ? Würde gerne wissen, ob ich da mit dem Bluetooth Telefonieren in der eingebauten...

  1. #1 cougar270477, 09.03.2010
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo, hat jemand das neue HTC HD2 Handy/Smartphone ?
    Würde gerne wissen, ob ich da mit dem Bluetooth Telefonieren in der eingebauten Freisprecheinrichtung von BMW Probs kriegen könnte...

    Also ist Navi Prof und die BMW Freisprecheinrichtung...

    Gruß und Danke
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan461, 10.03.2010
    stefan461

    stefan461 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Da hilft nur ausprobieren. Ich habe mir seinerzeit ein HTC Hero bestellt und es ausprobiert. Es funktioniert alles perfekt obwohl es BMW bis heute noch nicht getestet hat. Wenn Du das HD2 online bestellst, hast du volles Rückgaberecht, wenn es wider Erwarten nicht funktionieren sollte. Ist also praktisch kein Risiko dabei.
    Gruß
    Stefan
     
  4. #3 RoadStar111, 10.03.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Würde mich auch interessieren, ob das HD2 kompatibel ist ohne Einschränkungen.

    Wird wahrscheinlich auch mein nächstes Handy. Mein HTC Herald (P3450) funktioniert jedenfalls einwandfrei (Navi Business und BMW Bluetooth-Freisprech).
     
Thema:

Erfahrung mit HTC HD2

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit HTC HD2 - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...