Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Jay, 24.09.2010.

  1. #1 Jay, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Jay

    Jay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wo willste die denn einbauen? Sind w5w Standlichter im 1er.
     
  4. #3 Jay, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Jay

    Jay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab mich ein bisschen verkehrt ausgedrückt!
    meinte ja auch die Standlicht bzw die Tagfahrlichter also die Corona-Ringe!!
    Das sind ja h8 Birnen!!
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dafür gibs doch spezielle Marker... such mal gelb zu weiß
     
  6. Jay

    Jay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hab ja jetzt auch weisse corona-ringe, aber ich wollte auch gern das die ein bisschen heller sind, und so aussehen wie die vom neuen 5er und auch neuem X5 sowie neues 3er coupe.
     
Thema:

Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  3. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]