Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!?

Diskutiere Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sehe gerade, ich meine nicht nur standlicht sondern halt auch das Tagfahrlicht!! Also die Corona-Ringe!! Hallo, hab mal ne Frage, hat jemand...

  1. #1 Jay, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Jay

    Jay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wo willste die denn einbauen? Sind w5w Standlichter im 1er.
     
  4. #3 Jay, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Jay

    Jay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab mich ein bisschen verkehrt ausgedrückt!
    meinte ja auch die Standlicht bzw die Tagfahrlichter also die Corona-Ringe!!
    Das sind ja h8 Birnen!!
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dafür gibs doch spezielle Marker... such mal gelb zu weiß
     
  6. Jay

    Jay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hab ja jetzt auch weisse corona-ringe, aber ich wollte auch gern das die ein bisschen heller sind, und so aussehen wie die vom neuen 5er und auch neuem X5 sowie neues 3er coupe.
     
Thema:

Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!? - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!