Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!?

Diskutiere Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Sehe gerade, ich meine nicht nur standlicht sondern halt auch das Tagfahrlicht!! Also die Corona-Ringe!! Hallo, hab mal ne Frage, hat jemand...

  1. #1 Jay, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Jay

    Jay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wo willste die denn einbauen? Sind w5w Standlichter im 1er.
     
  4. #3 Jay, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Jay

    Jay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab mich ein bisschen verkehrt ausgedrückt!
    meinte ja auch die Standlicht bzw die Tagfahrlichter also die Corona-Ringe!!
    Das sind ja h8 Birnen!!
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dafür gibs doch spezielle Marker... such mal gelb zu weiß
     
  6. Jay

    Jay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hab ja jetzt auch weisse corona-ringe, aber ich wollte auch gern das die ein bisschen heller sind, und so aussehen wie die vom neuen 5er und auch neuem X5 sowie neues 3er coupe.
     
Thema:

Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....