Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!?

Diskutiere Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sehe gerade, ich meine nicht nur standlicht sondern halt auch das Tagfahrlicht!! Also die Corona-Ringe!! Hallo, hab mal ne Frage, hat jemand...

  1. #1 Jay, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Jay

    Jay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wo willste die denn einbauen? Sind w5w Standlichter im 1er.
     
  3. #3 Jay, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    Jay

    Jay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab mich ein bisschen verkehrt ausgedrückt!
    meinte ja auch die Standlicht bzw die Tagfahrlichter also die Corona-Ringe!!
    Das sind ja h8 Birnen!!
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dafür gibs doch spezielle Marker... such mal gelb zu weiß
     
  5. Jay

    Jay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hab ja jetzt auch weisse corona-ringe, aber ich wollte auch gern das die ein bisschen heller sind, und so aussehen wie die vom neuen 5er und auch neuem X5 sowie neues 3er coupe.
     
Thema:

Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit H8 Led Standlichtbirnen!? - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  4. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  5. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...