Erfahrung mit H&R Tieferlegungsfedern

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Santos, 04.03.2014.

1. Santos

Santos 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Hallo, ich bekomme sehr günstig die H&R Tieferlegungsfedern für mein 135i e88. Mit einbau ca. 300sfr. (250€)

Hat die jemand verbaut und kann berichten? Zu hart oder ok in verbindung mit dem m-sportfahrwerk.

Bilder währen auch Super!
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    mal verschoben :wink:

4. #3 Bastuck, 04.03.2014
    Bastuck

Bastuck 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    Ich hab welche drin sogar gleich in beiden Autos (Renault Winterauto und im 130i sommerauto) kann mich null beklagen.
    Etwas straffer als Serie aber keine sorge deine Bandscheiben werden nich flöten gehen :D also wirklich ist jetzt nicht iwie zu hart oder so. Hab mir jetzt auch das h&r monotube gekauft fürn 1er weil ich einfach überzeugt bin v der Technik...beste vergleich hatte ich bei 2 Kumpels..e90 mit ap und e90 mit h&r Gewinde...also das ap ist etwas kompfortabler aber in der kurve merkt man eher dafür das wankverhalten.beim h&r ist es deutlich weniger.. (die die jetzt ihr ap (preis leistung allerdings top) in den Himmel heben werden sagen das ist kW,was es ja auch ist aber dennoch ist das fahren ein besseres bzw direkteres im monotube) genauso ist es auch mit den federn..sind etwas direkter als Serie ;) ich kann es nur empfehlen für das Geld kannst du glaube nichts falsch machen! Kaufs,fahr und sei glücklich... Achja eins vll noch nach ca 1 Jahr sind sie ca nen zenti tiefer dann haben sie sich entgültig gesetzt (war bei mir zumindest so)

5. Santos

Santos 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Hi Bastuck

Danke, für deine ausführliche Auskunft. Werde die Federn am Freitag bekommen und sobald die Sommerschuhe montiert werden, lasse ich auch die Federn montieren. Eigentlich wollte ich ja den Eibach Pro Kit, aber habe für den e88 135i kein Gutachten gefunden. (Schweiz).

6. #5 Galvenize, 05.03.2014
    Galvenize

Galvenize 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2005
    Habe ebenfalls einen H&R Satz drin, ist definitiv straffer und direketer als die Serie. Kann mich auch nicht beklagen :wink: Definitv Freude am Fahren!

Ein Rentner wird den Wagen aber danach defintiv nicht mehr kaufen :icon_smile:

7. H@wk

H@wk 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Ich habe die 50/30 von H&R drin.
    Vom Fahrverhalten her, sind die richtig gut. Etwas härter als mit M-Fahrwerk, aber keineswegs unkomfortabel, eher im Gegenteil.:daumen:
    Die Federn sind auch um einiges Dicker.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit H&R Tieferlegungsfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit h fahrwerk

,
  2. h&r federn bmw 1er erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit H&R Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  4. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  5. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...