Erfahrung mit Gewindefahrwerk?
Diskutiere Erfahrung mit Gewindefahrwerk? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi ihr alle... ich suche jemanden der ein gewindefahrwerk in seinem 1er verbaut hat. mein anliegen ist folgendes: wir bekommen...
Thema:
Erfahrung mit Gewindefahrwerk?
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrung mit Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen
-
Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen
Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen: Hallo! ich hab hier nichts wirklich konkretes gefunden deshalb mal ein Thread nur zu diesem Thema. Hab mir nach langer suche ein gebrauchtes KW... -
Erfahrungen gewindefahrwerk m140i xdrive
Erfahrungen gewindefahrwerk m140i xdrive: Grüßt euch, ich hab vor mir ein Gewindefahrwerk für meinen m140i Xdrive zu bestellen. Damals bei den 35ern hat man ja immer Probleme mit dem vtg... -
[F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen
ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte... -
E87 Erfahrungen mit KW Gewindefahrwerk (anstatt Bilstein B16)
E87 Erfahrungen mit KW Gewindefahrwerk (anstatt Bilstein B16): Hallo Leute Mein 123d E87 hat im Moment ein Bilstein B16 PSS10 (30-50mm Version, aber auf 30mm VA und HA eingestellt), ist mir aber trotz... -
[F20] Erfahrung Eibach /Schnitzer Federn vs. Gewindefahrwerk
Erfahrung Eibach /Schnitzer Federn vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich besitze einen F20 125d mit M-Sportpaket und M-Sportfahrwerk. Ich war schon vorher nicht mit dem Fahrwerk zufrieden, nach...