Erfahrung mit Fasttuning

Diskutiere Erfahrung mit Fasttuning im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand Erfahrungen mit Fasttuning gemacht und kann darüber berichten? http://www.fasttuning.eu/

  1. #1 Red Speed, 06.11.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hat jemand Erfahrungen mit Fasttuning gemacht und kann darüber berichten?

    http://www.fasttuning.eu/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Die Frage ist, meinen die mit "fast" das Englische oder das Deutsche?
     
  4. #3 fiete212, 06.11.2009
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    keine erfahrung gemacht, aber dadurch dass die schon xenon kits anbieten, die sowas von verboten sind, halte ich die nicht gerade für super ;)

    ich gehe davon eher der deutsche begriff :D
     
  5. #4 jaskone, 09.11.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    falsch....135i datensatz ist gut gemacht. mehr per pn...
     
  6. #5 oVerboost, 09.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kannst dus nicht öffentlich machen?
    Da gibts ja sogar was fürn 116i. :lol:
     
Thema:

Erfahrung mit Fasttuning

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Fasttuning - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  3. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...
  4. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

    Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  5. Umbau Tachobeleuchtung - Erfahrungen?

    Umbau Tachobeleuchtung - Erfahrungen?: Servus, Ich werde in kürze mir ein 120d Facelift M Sportpaket zulegen. Leider hab ich noch kein Thread für die Baureihe F20 gefunden. Da mir aber...