Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von EasyA3, 03.12.2011.

  1. EasyA3

    EasyA3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun sämtliche Dienste freigeschaltet habe, frage ich mich, warum der ganze Kram nicht läuft.

    Ich kann mit der App auf meinem iPhone4 iOS 5.1 nicht viel anfangen, außer mich anzumelden.

    Keine der Funktionen läuft und es kommt immer wieder der folgende Fehler:
    "Dienst wurde nicht ausgeführt, da Fahrzeug nicht antwortet."

    Habt Ihr eine Idee bzw. bereits Erfahrungen mit den Diensten gesammelt?

    Gruß,
    EasyA3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Es kann daran liegen, dass dein Wagen noch auf die anfänglich zur Auslieferung freigeschaltete BMW eigene Kennung hört. Was da hilft ist vom Wagen aus die Verbindung prüfen zu lassen. Dabei meldet er sich in der Zentrale neu an und lädt aktualisiert seine Daten.
    Kann dir den Menüpunkt nicht auswendig nennen, aber schaue gerne morgen mal nach, wenn du es nicht findest.

    Bei mir hat es geholfen.
     
  4. EasyA3

    EasyA3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Loredo,

    Du hattest recht mit deiner Vermutung, denn nach der Aktualisierung der verfügbaren Dienste war alles OK.

    Danke Dir !

    Gruß,
    EasyA3
     
  5. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Jepp, exakt so ("Verfügbare Dienste prüfen") lautet der Menüpunkt wohl :-)

    Freut mich, dass es jetzt bei dir klappt!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20 - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  5. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...