Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20

Diskutiere Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, nachdem ich nun sämtliche Dienste freigeschaltet habe, frage ich mich, warum der ganze Kram nicht läuft. Ich kann mit der...

1. EasyA3

EasyA3 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

nachdem ich nun sämtliche Dienste freigeschaltet habe, frage ich mich, warum der ganze Kram nicht läuft.

Ich kann mit der App auf meinem iPhone4 iOS 5.1 nicht viel anfangen, außer mich anzumelden.

Keine der Funktionen läuft und es kommt immer wieder der folgende Fehler:
    "Dienst wurde nicht ausgeführt, da Fahrzeug nicht antwortet."

Habt Ihr eine Idee bzw. bereits Erfahrungen mit den Diensten gesammelt?

Gruß,
    EasyA3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loredo

Loredo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Es kann daran liegen, dass dein Wagen noch auf die anfänglich zur Auslieferung freigeschaltete BMW eigene Kennung hört. Was da hilft ist vom Wagen aus die Verbindung prüfen zu lassen. Dabei meldet er sich in der Zentrale neu an und lädt aktualisiert seine Daten.
    Kann dir den Menüpunkt nicht auswendig nennen, aber schaue gerne morgen mal nach, wenn du es nicht findest.

Bei mir hat es geholfen.

4. EasyA3

EasyA3 1er-Interessent(in)

Hi Loredo,

Du hattest recht mit deiner Vermutung, denn nach der Aktualisierung der verfügbaren Dienste war alles OK.

Danke Dir !

Gruß,
    EasyA3

5. Loredo

Loredo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Jepp, exakt so ("Verfügbare Dienste prüfen") lautet der Menüpunkt wohl :-)

Freut mich, dass es jetzt bei dir klappt!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20 - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...