Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20

Diskutiere Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, nachdem ich nun sämtliche Dienste freigeschaltet habe, frage ich mich, warum der ganze Kram nicht läuft. Ich kann mit der...

  1. EasyA3

    EasyA3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun sämtliche Dienste freigeschaltet habe, frage ich mich, warum der ganze Kram nicht läuft.

    Ich kann mit der App auf meinem iPhone4 iOS 5.1 nicht viel anfangen, außer mich anzumelden.

    Keine der Funktionen läuft und es kommt immer wieder der folgende Fehler:
    "Dienst wurde nicht ausgeführt, da Fahrzeug nicht antwortet."

    Habt Ihr eine Idee bzw. bereits Erfahrungen mit den Diensten gesammelt?

    Gruß,
    EasyA3
     
  2. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Es kann daran liegen, dass dein Wagen noch auf die anfänglich zur Auslieferung freigeschaltete BMW eigene Kennung hört. Was da hilft ist vom Wagen aus die Verbindung prüfen zu lassen. Dabei meldet er sich in der Zentrale neu an und lädt aktualisiert seine Daten.
    Kann dir den Menüpunkt nicht auswendig nennen, aber schaue gerne morgen mal nach, wenn du es nicht findest.

    Bei mir hat es geholfen.
     
  3. EasyA3

    EasyA3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Loredo,

    Du hattest recht mit deiner Vermutung, denn nach der Aktualisierung der verfügbaren Dienste war alles OK.

    Danke Dir !

    Gruß,
    EasyA3
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Jepp, exakt so ("Verfügbare Dienste prüfen") lautet der Menüpunkt wohl :-)

    Freut mich, dass es jetzt bei dir klappt!
     
Thema:

Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  2. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  3. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  4. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...