Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20

Diskutiere Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, nachdem ich nun sämtliche Dienste freigeschaltet habe, frage ich mich, warum der ganze Kram nicht läuft. Ich kann mit der...

  1. EasyA3

    EasyA3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun sämtliche Dienste freigeschaltet habe, frage ich mich, warum der ganze Kram nicht läuft.

    Ich kann mit der App auf meinem iPhone4 iOS 5.1 nicht viel anfangen, außer mich anzumelden.

    Keine der Funktionen läuft und es kommt immer wieder der folgende Fehler:
    "Dienst wurde nicht ausgeführt, da Fahrzeug nicht antwortet."

    Habt Ihr eine Idee bzw. bereits Erfahrungen mit den Diensten gesammelt?

    Gruß,
    EasyA3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Es kann daran liegen, dass dein Wagen noch auf die anfänglich zur Auslieferung freigeschaltete BMW eigene Kennung hört. Was da hilft ist vom Wagen aus die Verbindung prüfen zu lassen. Dabei meldet er sich in der Zentrale neu an und lädt aktualisiert seine Daten.
    Kann dir den Menüpunkt nicht auswendig nennen, aber schaue gerne morgen mal nach, wenn du es nicht findest.

    Bei mir hat es geholfen.
     
  4. EasyA3

    EasyA3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Loredo,

    Du hattest recht mit deiner Vermutung, denn nach der Aktualisierung der verfügbaren Dienste war alles OK.

    Danke Dir !

    Gruß,
    EasyA3
     
  5. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Jepp, exakt so ("Verfügbare Dienste prüfen") lautet der Menüpunkt wohl :-)

    Freut mich, dass es jetzt bei dir klappt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit der "Remote App" in Verbindug mit dem F20 - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

    Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  4. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  5. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...