Erfahrung mit Depo Scheinwerfern

Diskutiere Erfahrung mit Depo Scheinwerfern im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs, wollte mal Fragen ob Ihr schon Erfahrungen mit den Depo Scheinwerfern für den E87 gemacht habt....

  1. #1 ghostsmile, 26.04.2010
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo Jungs,

    wollte mal Fragen ob Ihr schon Erfahrungen
    mit den Depo Scheinwerfern für den E87 gemacht habt.

    http://s6.directupload.net/images/09...p/c6af5mvp.jpg


    Qualität soll nicht so gut sein.

    Bitte um Infos.

    Gruss Niko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Depo? Nie von gehört :narr:



    Mal die SuFu benutzen? Gibt's gefühlte 1000 Threads drüber :twisted:
     
  4. #3 fiete212, 26.04.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    such nach "depo" "AD Tuning Scheinwerfern"....ich glaube die scheinwerferthreads sind die meistdiskutiertesten...sogar ohne SuFu finde ich auf anhieb 2 freds
     
  5. #4 ghostsmile, 27.04.2010
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
  6. #5 Berentzenkiller, 27.04.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das sind die gleichen. Bitte suchen!
     
Thema:

Erfahrung mit Depo Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Depo Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...