Erfahrung mit Depo Scheinwerfern

Diskutiere Erfahrung mit Depo Scheinwerfern im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs, wollte mal Fragen ob Ihr schon Erfahrungen mit den Depo Scheinwerfern für den E87 gemacht habt....

  1. #1 ghostsmile, 26.04.2010
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo Jungs,

    wollte mal Fragen ob Ihr schon Erfahrungen
    mit den Depo Scheinwerfern für den E87 gemacht habt.

    http://s6.directupload.net/images/09...p/c6af5mvp.jpg


    Qualität soll nicht so gut sein.

    Bitte um Infos.

    Gruss Niko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Depo? Nie von gehört :narr:



    Mal die SuFu benutzen? Gibt's gefühlte 1000 Threads drüber :twisted:
     
  4. #3 fiete212, 26.04.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    such nach "depo" "AD Tuning Scheinwerfern"....ich glaube die scheinwerferthreads sind die meistdiskutiertesten...sogar ohne SuFu finde ich auf anhieb 2 freds
     
  5. #4 ghostsmile, 27.04.2010
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
  6. #5 Berentzenkiller, 27.04.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das sind die gleichen. Bitte suchen!
     
Thema:

Erfahrung mit Depo Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Depo Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

    Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...