Erfahrung mit ConnectedDrive?

Diskutiere Erfahrung mit ConnectedDrive? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jemand Erfahrung mit der Anmeldung & Konfiguration für ConnectedDrive (ermöglicht u.a. Google-Zugang)? Habe Navi Professional,...

  1. #1 bittsmann, 12.11.2007
    bittsmann

    bittsmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüssel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hat jemand Erfahrung mit der Anmeldung & Konfiguration für ConnectedDrive (ermöglicht u.a. Google-Zugang)?

    Habe Navi Professional, ConnectedDrive soll 3 Jahre kostenlos enthalten sein...

    :-k
     
  2. gonzo

    gonzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    im zweifel macht das der händler. ich bekomme meinen mit naviprof. im dezember und mein :) hat die antragsformulare vorort und händigt mir diese in den nächsten wochen aus. läuft also alles mehr oder weniger von selber.... :wink:

    erfahrung habe ich natürlich noch nicht, aber gerade die funktionalität, zuhause ein ziel auszuwählen und dann die koordinaten/adresse zum wagen zu transferieren oder dass man unterwegs seine emails abrufen kann usw... finde ich richtig gut!!

    EDIT: bei Neuwagen ist ab MJ08 die chose für 3Jahre inkludiert, beim business nur 6monate
     
  3. #3 bittsmann, 12.11.2007
    bittsmann

    bittsmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüssel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    War heute bei meinem :) , um ihm von der Abholung in der BMW Welt zu erzählen; bzgl. ConnectedDrive meinte er, ich sollte es online beantragen, was ich dann heute Abend gemacht habe.

    Habe gerade mit der ConnectedDrive Hotline gesprochen und die Auskunft bekommen, ConnectedDrive-Anträge würden in circa 3-4 Tagen bearbeitet.
     
  4. fb1er

    fb1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe es online beantragt und wurde in ca. 12h freigeschaltet. Nach Eingabe der Fahrgestellnummer und deiner Mobilfunknummer bekommst Du das Kennwort per SMS mitgeteilt, im BC musst Du nur Benutzername und Kennwort eingeben.

    Erste Erfahrung: Alles lahm (GPRS halt), die Brancheninfos zu Restaurants (war ein Wochenende in Hamburg) waren nicht so der Hit - 2 der 3 Thai-Restaurants existierten gar nicht mehr :( - was willst Du noch wissen?

    3 Jahre sind kostenlos bei Naviprof - ruf im Zweifel aber nochmal die Hotline an, wenn Du die Fahrgestellnummer hast. Mein Freundlicher meinte nur 6 Monate - die Hotline und die Webseite von BMW halt 3 Jahre.

    F!
     
Thema:

Erfahrung mit ConnectedDrive?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit ConnectedDrive? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Erfahrungen mit FastLane Tuning in Keltern

    Erfahrungen mit FastLane Tuning in Keltern: Habe heute ein Angebot bekommen von Fastlane Tuning in Keltern meinen BMW 118i von 136PS auf 170PS tunen zu lassen das Drehmoment wird dann von...
  2. Stahlwerk Kompressor Erfahrungen ?

    Stahlwerk Kompressor Erfahrungen ?: Moin Leute :) Da mein oller Einhell TC-AC 400/50/8 Kompressor etwas Schwachbrüstig und Laut für meine Hebebühne ist dachte ich , ich kauf mir nen...
  3. Erfahrungen mit MHD Stage 1 bei F20

    Erfahrungen mit MHD Stage 1 bei F20: Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meinen 118i (170 Ps, BJ 2013) eine Stage 1 mittels MHD zu verpassen, da Kollegen mir MHD empfohlen...
  4. [E82] Wechsel vom M-Fahrwerk zu einem Sportfahrwerk (Erfahrungen/Tipps)

    Wechsel vom M-Fahrwerk zu einem Sportfahrwerk (Erfahrungen/Tipps): Tag zam, :winkewinke: ich fahre einen 123d Coupe Baujahr 04/2008 mit 175tkm. : Bei mir ist am August der TÜV fällig und ich verliere vorne links...
  5. [F2x] Erfahrungen mit BMW Remote App / ConnectedDrive Services

    Erfahrungen mit BMW Remote App / ConnectedDrive Services: Benutzt wer die BMW Remote App, die es in Kombination mit ConnectedDrive Services gibt? Wie sind eure Erfahrungen damit? Möglich sein sollen...