Erfahrung mit ConnectedDrive?

Diskutiere Erfahrung mit ConnectedDrive? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jemand Erfahrung mit der Anmeldung & Konfiguration für ConnectedDrive (ermöglicht u.a. Google-Zugang)? Habe Navi Professional,...

  1. #1 bittsmann, 12.11.2007
    bittsmann

    bittsmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüssel
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hat jemand Erfahrung mit der Anmeldung & Konfiguration für ConnectedDrive (ermöglicht u.a. Google-Zugang)?

    Habe Navi Professional, ConnectedDrive soll 3 Jahre kostenlos enthalten sein...

    :-k
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gonzo

    gonzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    im zweifel macht das der händler. ich bekomme meinen mit naviprof. im dezember und mein :) hat die antragsformulare vorort und händigt mir diese in den nächsten wochen aus. läuft also alles mehr oder weniger von selber.... :wink:

    erfahrung habe ich natürlich noch nicht, aber gerade die funktionalität, zuhause ein ziel auszuwählen und dann die koordinaten/adresse zum wagen zu transferieren oder dass man unterwegs seine emails abrufen kann usw... finde ich richtig gut!!

    EDIT: bei Neuwagen ist ab MJ08 die chose für 3Jahre inkludiert, beim business nur 6monate
     
  4. #3 bittsmann, 12.11.2007
    bittsmann

    bittsmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüssel
    Fahrzeugtyp:
    123d
    War heute bei meinem :) , um ihm von der Abholung in der BMW Welt zu erzählen; bzgl. ConnectedDrive meinte er, ich sollte es online beantragen, was ich dann heute Abend gemacht habe.

    Habe gerade mit der ConnectedDrive Hotline gesprochen und die Auskunft bekommen, ConnectedDrive-Anträge würden in circa 3-4 Tagen bearbeitet.
     
  5. fb1er

    fb1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe es online beantragt und wurde in ca. 12h freigeschaltet. Nach Eingabe der Fahrgestellnummer und deiner Mobilfunknummer bekommst Du das Kennwort per SMS mitgeteilt, im BC musst Du nur Benutzername und Kennwort eingeben.

    Erste Erfahrung: Alles lahm (GPRS halt), die Brancheninfos zu Restaurants (war ein Wochenende in Hamburg) waren nicht so der Hit - 2 der 3 Thai-Restaurants existierten gar nicht mehr :( - was willst Du noch wissen?

    3 Jahre sind kostenlos bei Naviprof - ruf im Zweifel aber nochmal die Hotline an, wenn Du die Fahrgestellnummer hast. Mein Freundlicher meinte nur 6 Monate - die Hotline und die Webseite von BMW halt 3 Jahre.

    F!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit ConnectedDrive?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit ConnectedDrive? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...