"Erfahrung" mit BHP ?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von RS9994, 10.03.2010.

  1. RS9994

    RS9994 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Ralf
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einer vernünftigen Softwareoptimierung für meinen 120d vfl. Möchte kein "Kaufmannsladentuning", andererseits aber auch nicht zuviel bezahlen. Bin bei der Suche auf BHP-Motorsport gestoßen. Habe mit dehnen gesprochen und die machen einen kompetenten Eindruck.
    Hat da schon jemand "Erfahrung" mit gemacht? Hat ggf. noch jemand Interesse? Vielleicht gibt es einen Nachlass wenn mehrere Fahrzeuge angemeldet werden. Ich wollte das dann in D'dorf machen lassen.

    Gruß
    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 le_meilleur, 10.03.2010
    le_meilleur

    le_meilleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paris
    Hallo Ralf,

    BHP steht bei uns Werksintern auf der schwarzen Liste der Tuner ganz weit oben !

    Als noch der ex. Mitarbeiter von EVOTEC beschäftigt wurde waren eindeutige Parallelen zwischen BHP, Nölle und EVOTEC zu erkennen, aber jetzt nicht mehr.

    Wir sehen aktuell nur noch absolutes unvermögen !!!

    Gruß
    le_meilleur
     
  4. #3 Equilibrium, 10.03.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    zu BHP gibts hier im forum durchaus positive user-reviews - du kannst z.b. im 123d-forum mal nachschlagen.

    @le_meilleur: wer sind "wir"?
     
  5. #4 le_meilleur, 10.03.2010
    le_meilleur

    le_meilleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paris
    Ich bin BMW Applikateur.

    Gruß
    le_meilleur
     
  6. #5 PaddyH84, 10.03.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Servus!!

    Also ich habe Persönich keine Erfahrungen mit BHP aber habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, Chiptuning bei denen machen zu lassen!!

    Ich weiß nur, dass die sich auf Chiptuning spezialisiert haben und auch aufwendige Motorumbauten machen!!

    Aber eher für Porsche Nissan und Mitsubishi!!!

    Habe noch nie andere Marken vorm BHP stehen sehen!!

    @le_meilleur:

    Warum Schwarze Liste??

    Wenns bei denen Probleme gibt werd ich dann doch wo anders hin gehen!!

    Achso, ein Arbeitskollege von mir hat nen Chip von BHP und ist sehr zufrieden!!

    ( Opel Astra H 1.9CDTI )
     
  7. #6 le_meilleur, 12.03.2010
    le_meilleur

    le_meilleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paris
    Hallo PaddyH84,
    wir verbinden Verursacher und Schadensbilder in einer Datenbank um im Schadensfall anhand des Schadenbildes wieder Rückschlüsse auf die Ursache anzunehmen und können so eine schnellere Vorentscheidung zum weiteren Vorgehen treffen.

    Die Aussage: "ein Arbeitskollege ist sehr zufrieden" hat für sich alleine kein Gewicht denn zur Wichtung einer Behauptung brauche ich immer noch dessen Kompetenz und die vermisse ich.


    Gruß
    le_meilleur
     
  8. #7 Equilibrium, 12.03.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    wie unterscheiden sich den die aussagen des "arbeitskollegen" von deinen aussagen? eine beweisführung für die öffentlichkeit findet in beiden fällen nicht statt. was bleibt also hängen? bis du der für den du dich ausgibst? oder einfach ein gelangweilter schüler? oder vielleicht sogar jemand von bhp's konkurrenz?

    wenn hier aussagen tatsächlich irgendein gewicht haben sollten, dann doch höchstens von leuten die man persönlich kennt oder zu denen mal auf irgendeine art und weise länger kontakt hat.

    nicht falsch verstehen; ich habe kein tuning von bhp und will auch keines von denen haben, aber einfach aufkreuzen, produkte in der öffentlichkeit schlecht machen usw hat einen bitteren beigeschmack - und könnte zudem auch vor gericht landen (soll ja im zeitalter der abmahngeneration schon vorgekommen sein).
     
  9. #8 le_meilleur, 12.03.2010
    le_meilleur

    le_meilleur 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paris
    stimmt... und Richter brauchen dann mich um alles zu begutachten :daumen:

    Gruß
    le_meilleur
     
  10. #9 Alpinweiss, 12.03.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Sehe ich anders, idR erkennt man nach wenigen Posts ob es sich um Substanz handelt oder nicht. Und der BMW Applikateur trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf.
    Zumal man bei BMW sämtliche Applikationen im Hause erledigt und nicht wie die Mitbewerber nach Abstatt vergibt.
     
  11. #10 PaddyH84, 12.03.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    @le_meilleur:

    Mein Arbeitskollege ist auch kein Autoprofi, aber da er seinen Chip sehr günstig bekommen hat und die Leistung stimmt, ist es halt sein Eindruck!!
    Kann aber noch nichts über die Langlebigkeit sagen, da der Chip mitte letztes Jahr rein gemacht wurde!!
    Der 3L Twinturbo ist bestimmt auch ne andere Herausforderung als ein 4Zylinder Turbodiesel!!

    Habe mir gerade den Bericht über "Regelin" gelesen!!!
    Echt der Hammer!!!
    Wenn man überlegt Geld dafür zu zahlen um danach mit ner Motorsteuerung rum zu fahren die dem Motor schadet!!

    Da hätt ich dann zwei Fragen an dich!!

    Welche Tuner sind denn für´n 135i zu Empfehlen oder haben Ahnung von dem was sie tun??
    Will an mein Schätzchen keine "Pfuscher" ran lassen!

    Auf wieviel Leistung/Drehmoment ist der Motor (N54) eigendlich ausgelegt bzw. getestet worden??
     
  12. #11 chris911, 12.03.2010
    chris911

    chris911 Guest

    @ le_meilleur:

    ich würde auch nicht zu bhp gehen!

    aber rein aus neugier:

    welche tuner aus dem mittleren bis oberen preissegment empfiehlst du?


    schöne grüße
     
  13. #12 nici356, 12.03.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Jedenfalls nicht Wimmer oder Regelin. Komisch das alles anscheinend superscheisse ist bis hin zum Betrug. Vielleicht kannst du mir was empfehlen. Ist doch nicht normal das über 3 Tuner gesprochen wird und alle sind sämtlich grottenschlecht.
     
  14. #13 Equilibrium, 12.03.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja nun... ich hätte auch gerne eine empfehlung für den 23d.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 chris911, 12.03.2010
    chris911

    chris911 Guest

    einer nach dem anderen ... aber ich zuerst! :mrgreen::haue::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  17. #15 Turbo-Fix, 12.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    na da bin ich ja mal gespannt :mrgreen:
     
Thema: "Erfahrung" mit BHP ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. applikateur bmw

    ,
  2. bhp motorsport erfahrung

    ,
  3. bhp tuning erfahrung

Die Seite wird geladen...

"Erfahrung" mit BHP ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

    19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...