Erfahrung mit ATS racelight Felgen

Diskutiere Erfahrung mit ATS racelight Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo , Vor ein paar Monaten war ich auf der nordschleife und habe mal bei dem stand ATS vorbeigeschaut . Da hat mir die racelight Felge gefallen...

1. Volki

Volki 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo ,

Vor ein paar Monaten war ich auf der nordschleife und habe mal bei dem stand ATS vorbeigeschaut . Da hat mir die racelight Felge gefallen . Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Ich hatte leider keine zeit mich vor Ort zu erkundigen .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k.a.b.

k.a.b. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Sascha
    Hallo zusammen,

hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit der ATS Raceligt in 8,5x18 ET 38 gemacht?
    Speziell möchte ich gerne wissen, ob jemand die Felge bereits auf einen E87 montiert hat/hatte und mir sagen kann, ob, und was genau an der Karosserie bearbeitet werden muss, sodass die Räder auch bei sportlicher Fahrweise nicht schleifen.

Thema: Erfahrung mit ATS racelight Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ATS FELGEN ERFAHRUNG

,
  2. ats felge 18 zoll Erfahrungen

,
  3. Felge ats erfarung

,
  4. erfahrung ats felgen,
  5. ats racelight 19 erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit ATS racelight Felgen - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Erfahrungen mit Chiptuner

Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...