Erfahrung mit ATS racelight Felgen

Diskutiere Erfahrung mit ATS racelight Felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo , Vor ein paar Monaten war ich auf der nordschleife und habe mal bei dem stand ATS vorbeigeschaut . Da hat mir die racelight Felge gefallen...

  1. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo ,

    Vor ein paar Monaten war ich auf der nordschleife und habe mal bei dem stand ATS vorbeigeschaut . Da hat mir die racelight Felge gefallen . Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Ich hatte leider keine zeit mich vor Ort zu erkundigen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. k.a.b.

    k.a.b. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Sascha
    Hallo zusammen,

    hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit der ATS Raceligt in 8,5x18 ET 38 gemacht?
    Speziell möchte ich gerne wissen, ob jemand die Felge bereits auf einen E87 montiert hat/hatte und mir sagen kann, ob, und was genau an der Karosserie bearbeitet werden muss, sodass die Räder auch bei sportlicher Fahrweise nicht schleifen.
     
Thema: Erfahrung mit ATS racelight Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ATS FELGEN ERFAHRUNG

    ,
  2. ats felge 18 zoll Erfahrungen

    ,
  3. Felge ats erfarung

    ,
  4. erfahrung ats felgen,
  5. ats racelight 19 erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit ATS racelight Felgen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  5. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...