[E8x] Erfahrung mit AC-Schnitzer Box (Serie 177PS)

Diskutiere Erfahrung mit AC-Schnitzer Box (Serie 177PS) im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Na, wer hat den alles die AC-Schnitzer-Box verbaut? Ich bin kurz davor eine einzubauen. Vielleicht schon mal ein paar Erfahrungsberichte...

1. M207

M207 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Na, wer hat den alles die AC-Schnitzer-Box verbaut?

Ich bin kurz davor eine einzubauen. Vielleicht schon mal
    ein paar Erfahrungsberichte ?:mrgreen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit AC-Schnitzer Box (Serie 177PS)

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit AC-Schnitzer Box (Serie 177PS) - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. [F20] Tuning Box Reichert 118i

Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  4. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  5. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...