[E87] Erfahrung/Meinung AZEV (Y Nero schwarz) 18 Zoll?

Diskutiere Erfahrung/Meinung AZEV (Y Nero schwarz) 18 Zoll? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute, bin schon länger auf der Suche nach schwarzen 18ern für meinen 1er. Hatte von MAM B1 über DOTZ Mugello bis hin zu Doppelspeiche 182...

  1. #1 techno_horst, 26.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    techno_horst

    techno_horst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

    bin schon länger auf der Suche nach schwarzen 18ern für meinen 1er.
    Hatte von MAM B1 über DOTZ Mugello bis hin zu Doppelspeiche 182 ins Auge gefasst, bis mir mein Reifenhändler im letzten Moment sein Auto mit diesen Felgen zeigte.
    Welche Marke ist das?...AZEV!? Noch nie gehört..
    Persönlich finde ich die Felgen sehr geil, wirken in 3D nochmal deutlich mehr.
    Auf den Bildern sind es 19', würde aber auf eine 8x18 ET 35 die Hankook S1 Evo2 225 40 18 draufziehen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Da meine eingefügten Bilder anscheinend nur für mich sichtbar sind, hier der dropbox link:
    http://https://www.dropbox.com/s/ezuvigol7bs13x3/IMG_3743.JPG
    http://https://www.dropbox.com/s/ql7eew5qie90gzq/IMG_3744.JPG
    http://https://www.dropbox.com/s/cs12efakv82o4qf/IMG_3745.JPG
    http://https://www.dropbox.com/s/6aga0tu68cde4d2/IMG_3746.JPG
    Habe leider noch keine auf einem BMW bzw. idealerweise 1er montiert gesehen.
    Daher will ich mal in die Runde fragen wie ihr die findet und ob jemand Erfahrungen mit der Marke AZEV oder speziell diesen Felgen hat :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techno_horst, 27.03.2013
    techno_horst

    techno_horst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Spritmonitor:
  4. #3 emma120d, 28.03.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Also erfahrungen nicht selber gesammelt, aber ist ein seriöser Hersteller.

    Nur bei den maßen solltest du dich auf nacharbeiten einstellen
     
  5. #4 feigenbaum, 28.03.2013
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Sieht aus wie die Serienfelgen vom Fiat Grande Punto Sport.

    [​IMG]
     
  6. #5 techno_horst, 28.03.2013
    techno_horst

    techno_horst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Spritmonitor:
    Verdammt, die Ähnlichkeit zur Fiat Felge lässt sich nicht leugnen.
    Somit keine Option mehr & wegen ET 35 auf einen netten TÜV Prüfer hoffen müssen, will ich dann doch ned :wink:
    Hab mir gerade einen Satz AEZ Sydney dark in 8x18 ET 42 bestellt, sehen ziemlich gut aus und bin damit eintragungstechnisch auf der sicheren Seite..
    danke :daumen:
     
Thema: Erfahrung/Meinung AZEV (Y Nero schwarz) 18 Zoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat grande punto felgen 17 zoll

    ,
  2. fiat 17 zoll azev

    ,
  3. azev fiat punto

    ,
  4. fiat grande punto felgen,
  5. felgen fiat grande punto,
  6. fiat felge
Die Seite wird geladen...

Erfahrung/Meinung AZEV (Y Nero schwarz) 18 Zoll? - Ähnliche Themen

  1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

    Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  3. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel