Erfahrung ''Lowtec'' Federn

Diskutiere Erfahrung ''Lowtec'' Federn im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; -

  1. #1 Cjris, 02.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2012
    Cjris

    Cjris Guest

    -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 02.08.2010
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    würd ich auch gern was drüber hören,
    die haben 60/60 federn für 140eu im angebot.
     
  4. Cjris

    Cjris Guest

    also ich hab mich ma nen bissel drüber schlau gemacht und hab mehr oder weniger herausgefunden, dass die qualitativ nicht die besten sein solln?!?

    ich denke ich werde zu den H&R greifen, für die paar euro mach ich da keinen humbug...
     
  5. #4 Neco-84, 02.08.2010
    Neco-84

    Neco-84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brühl-NRW
    Ich würde dir H&R raten. Die Lowtec Federn hat mal ein Freund bei seinem Fahrzeug (kein BMW) verbaut gehabt. Hatte nur Probleme mit, nach 6 Monaten sind die wieder raus geflogen.
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    genau sowas hab ich auch gelesen:roll:
     
  7. #6 Neco-84, 02.08.2010
    Neco-84

    Neco-84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brühl-NRW
    hehe,tja dann weißt du ja was du nicht holst.
     
  8. #7 1er-Pilot, 02.08.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Hol dir H&R.....finger weg von solchen billig-artikeln
     
  9. Cjris

    Cjris Guest

    mittlerweile ja:mrgreen:
     
  10. #9 Blebbens, 02.08.2010
    Blebbens

    Blebbens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich habe die lowtecs im 130i mit M-Paket verbaut.

    Die Federn sind qualitativ top, es waren die einzigen, mit denen man lediglich die VA tieferlegen konnte. Aber, der Wagen kam nicht annähernd so tief wie vom Hersteller angegeben.
     
  11. Cjris

    Cjris Guest

    jemand erfahrung mit den KW 35/30 federn
    glaube 50mm ist mir an der VA zu viel:wink:

    gruß
     
  12. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    lowi hat die von dir genannten kw-federn drin http://www.1erforum.de/members/lowi-9382.html

    :winkewinke:
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Würde mich auch mal interessieren.

    Als ich noch für nen e46 Fahrwerk gesucht hatte, waren KW und HR immer so schlecht bewertet.

    Ich würd am liebsten irgendwas 60/40 oder 60/30 reinmachen. Ich will aber nicht mein Fahrverhalten versauen...
     
  14. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. zorro

    zorro Guest

    dein Fahrverhalten versaust dir auf alle Fälle. Bei 60mm mit Seriendämpfern hast du definitiv keinen Spaß und sparst am falschen Ende. Da heißt die richtige Lösung nur Komplettfahrwerk / Gewinde!
     
  17. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich hab keine Serie sondern M.
     
Thema: Erfahrung ''Lowtec'' Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lowtec federn erfahrung

    ,
  2. lowtec federn erfahrungen

    ,
  3. bmw 1er lowtec

    ,
  4. lowtec federn erfahrungen bmw,
  5. erfahrung mit lowtec federn,
  6. lowtec fahrwerk test,
  7. lowtec erfahrung,
  8. erfahrungen lowtec,
  9. lowtec federn bmw e82,
  10. Lowtec Erfahrungen,
  11. bewertung lowtec sportfahrwerk polo 9n,
  12. lowtec tieferlegungsfedern erfahrung,
  13. erhfahrung lowtec federn,
  14. lowtec federn 40/30,
  15. kw federn erfahrung,
  16. Lowtec Sportfahrwerk Erfahrung,
  17. welches lowtec e82 Erfahrung ,
  18. Lotec federn bewertung ,
  19. bmw lowtec federn
Die Seite wird geladen...

Erfahrung ''Lowtec'' Federn - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...