Erfahrung Evox Alpha N Box

Diskutiere Erfahrung Evox Alpha N Box im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Box, bevorzugt am M135i Danke, Gruß Jürgen

  1. #1 Speedy39, 17.01.2015
    Speedy39

    Speedy39 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    MUC
    Hallo
    Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Box, bevorzugt am M135i
    Danke, Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrenalin84, 19.01.2015
    Andrenalin84

    Andrenalin84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    André
    Tuning Boxen sind m.E. besser als Ihr Ruf, aber dennoch würde ich davon abraten, da es mittlerweile zum Gluck die alternative einer KFO gibt. Es gibt schon sehr viele Threads hier im Forum wo das Thema groß diskutiert wurde, einfach mal die Suche bemühen.

    Letztendlich wird die beste Box einer guten KFO immer Unterlegen sein.
    Und außerdem halte ich die Leistungsangaben dieser Box für utopisch, ohne Kenntnisse dieser Box zu besitzen aber 391 PS nur mit einem Zusatzsteuergerät ohne sonstige Veränderungen sind doch ziemlich hoch gegriffen, vor allem wenn man mal schaut was andere so bieten.
     
  4. #3 DT-Fr3aK, 19.01.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  5. #4 Speedy39, 17.03.2015
    Speedy39

    Speedy39 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    MUC
    Keiner mehr Infos zu der Box?
     
  6. #5 Speedy39, 17.03.2015
    Speedy39

    Speedy39 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    MUC
    Die Evox meinte ich
     
Thema: Erfahrung Evox Alpha N Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alpha n Erfahrung

    ,
  2. evox box Erfahrungen

    ,
  3. evox alpha-n bmw m235i

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Evox Alpha N Box - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  4. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...