Erfahrung Evox Alpha N Box

Diskutiere Erfahrung Evox Alpha N Box im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Box, bevorzugt am M135i Danke, Gruß Jürgen

  1. #1 Speedy39, 17.01.2015
    Speedy39

    Speedy39 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    MUC
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo
    Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Box, bevorzugt am M135i
    Danke, Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrenalin84, 19.01.2015
    Andrenalin84

    Andrenalin84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    André
    Tuning Boxen sind m.E. besser als Ihr Ruf, aber dennoch würde ich davon abraten, da es mittlerweile zum Gluck die alternative einer KFO gibt. Es gibt schon sehr viele Threads hier im Forum wo das Thema groß diskutiert wurde, einfach mal die Suche bemühen.

    Letztendlich wird die beste Box einer guten KFO immer Unterlegen sein.
    Und außerdem halte ich die Leistungsangaben dieser Box für utopisch, ohne Kenntnisse dieser Box zu besitzen aber 391 PS nur mit einem Zusatzsteuergerät ohne sonstige Veränderungen sind doch ziemlich hoch gegriffen, vor allem wenn man mal schaut was andere so bieten.
     
  4. #3 DT-Fr3aK, 19.01.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
  5. #4 Speedy39, 17.03.2015
    Speedy39

    Speedy39 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    MUC
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Keiner mehr Infos zu der Box?
     
  6. #5 Speedy39, 17.03.2015
    Speedy39

    Speedy39 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    MUC
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Die Evox meinte ich
     
Thema: Erfahrung Evox Alpha N Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alpha n Erfahrung

    ,
  2. evox box Erfahrungen

    ,
  3. evox alpha-n bmw m235i

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Evox Alpha N Box - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. [F20] Tuning Box Reichert 118i

    Tuning Box Reichert 118i: Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Reichert Tuning Box für den 118i(N13B16) und wie man die anschließt? Hat nen 4 poligen und nen 3 poligen...
  5. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...