Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Kaji, 26.06.2010.

  1. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Da hier schon viele danach gefragt haben: ich habe das Alpine-System mit den Audio System AX 08 Subwoofern verbaut.
    Der Klang ist deutlich besser als beim Standart-Soundsystem und der Austausch der Subwoofer hat nochmal mehr Druck gebracht.
    Der Bass geht natürlich nicht annähernd so tief wie bei einer Bassbox an einer dicken Endstufe, aber ich liebe es, dass ich noch den gesamten Kofferraum habe und man nichts von dem System sieht!

    Ich habe mit dieser Kombination weder ein Übersteuern, noch ein Clipping!
    Der Bass ist für einen Einbau unter dem Sitz und die kleine Endstufe recht knackig! Ist natürlich nichts für die allerhöchsten Ansprüche, aber für den Preis ein sehr guter Klang!

    Kann ich also nur empfehlen!

    Schöne Grüße,
    Kaji
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    booby123 hat dieselbe Kombination verbaut.

    Ich bin glücklich mit meinen Earthquake SWS8 :)
     
Thema:

Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  5. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...