Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer

Diskutiere Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da hier schon viele danach gefragt haben: ich habe das Alpine-System mit den Audio System AX 08 Subwoofern verbaut. Der Klang ist deutlich besser...

  1. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Da hier schon viele danach gefragt haben: ich habe das Alpine-System mit den Audio System AX 08 Subwoofern verbaut.
    Der Klang ist deutlich besser als beim Standart-Soundsystem und der Austausch der Subwoofer hat nochmal mehr Druck gebracht.
    Der Bass geht natürlich nicht annähernd so tief wie bei einer Bassbox an einer dicken Endstufe, aber ich liebe es, dass ich noch den gesamten Kofferraum habe und man nichts von dem System sieht!

    Ich habe mit dieser Kombination weder ein Übersteuern, noch ein Clipping!
    Der Bass ist für einen Einbau unter dem Sitz und die kleine Endstufe recht knackig! Ist natürlich nichts für die allerhöchsten Ansprüche, aber für den Preis ein sehr guter Klang!

    Kann ich also nur empfehlen!

    Schöne Grüße,
    Kaji
     
  2. zorro

    zorro Guest

    booby123 hat dieselbe Kombination verbaut.

    Ich bin glücklich mit meinen Earthquake SWS8 :)
     
Thema:

Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...