Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer

Diskutiere Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da hier schon viele danach gefragt haben: ich habe das Alpine-System mit den Audio System AX 08 Subwoofern verbaut. Der Klang ist deutlich besser...

  1. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Da hier schon viele danach gefragt haben: ich habe das Alpine-System mit den Audio System AX 08 Subwoofern verbaut.
    Der Klang ist deutlich besser als beim Standart-Soundsystem und der Austausch der Subwoofer hat nochmal mehr Druck gebracht.
    Der Bass geht natürlich nicht annähernd so tief wie bei einer Bassbox an einer dicken Endstufe, aber ich liebe es, dass ich noch den gesamten Kofferraum habe und man nichts von dem System sieht!

    Ich habe mit dieser Kombination weder ein Übersteuern, noch ein Clipping!
    Der Bass ist für einen Einbau unter dem Sitz und die kleine Endstufe recht knackig! Ist natürlich nichts für die allerhöchsten Ansprüche, aber für den Preis ein sehr guter Klang!

    Kann ich also nur empfehlen!

    Schöne Grüße,
    Kaji
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    booby123 hat dieselbe Kombination verbaut.

    Ich bin glücklich mit meinen Earthquake SWS8 :)
     
Thema:

Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  4. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...