Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer

Diskutiere Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da hier schon viele danach gefragt haben: ich habe das Alpine-System mit den Audio System AX 08 Subwoofern verbaut. Der Klang ist deutlich besser...

  1. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Da hier schon viele danach gefragt haben: ich habe das Alpine-System mit den Audio System AX 08 Subwoofern verbaut.
    Der Klang ist deutlich besser als beim Standart-Soundsystem und der Austausch der Subwoofer hat nochmal mehr Druck gebracht.
    Der Bass geht natürlich nicht annähernd so tief wie bei einer Bassbox an einer dicken Endstufe, aber ich liebe es, dass ich noch den gesamten Kofferraum habe und man nichts von dem System sieht!

    Ich habe mit dieser Kombination weder ein Übersteuern, noch ein Clipping!
    Der Bass ist für einen Einbau unter dem Sitz und die kleine Endstufe recht knackig! Ist natürlich nichts für die allerhöchsten Ansprüche, aber für den Preis ein sehr guter Klang!

    Kann ich also nur empfehlen!

    Schöne Grüße,
    Kaji
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    booby123 hat dieselbe Kombination verbaut.

    Ich bin glücklich mit meinen Earthquake SWS8 :)
     
Thema:

Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Alpine System + Audio System Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  4. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  5. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

    Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...