Erbitte dringend WhatsApp Hilfe !!!!! ?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 120dJens, 06.04.2013.

  1. #1 120dJens, 06.04.2013
    120dJens

    120dJens 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo,

    vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
    Mein Handyanbieter war bzw. ist ratlos! !!!

    Folgendes:

    Ich war mit meinen Kinder vorige Woche in Spanien ( Teneriffa ).
    Seit dem wird wieder hier sind, gibt es "Probleme" mit WhatsApp.
    Wenn meine Toche mit Ihrem Handy ( Sony Ericson x peria arc s ) ein Bild verschickt, passiert folgendes:

    - der Empfänger erhält die WhatsApp ( wie immer )
    - um das Bild anzuschauen, wird der Empfänger gegeten, die Bild herunterzuladen ( wie immer )
    - nun wird aus der Bilddatei eine Tondatei ( das ist neu und seltsam )
    - wenn nun der Empfänger das kleine Bild in groß anzeigen lassen will, erscheint nich das Bild sondern man hört eine eigenartige Tondatei - ein singendes spanisches Kind? ???!!!!

    Wir haben nun WhatsApp mehr vom Handy geschlöscht und wieder aufgespielt, aber leider ohne Erfolg.
    Wir haben auch ein Virenprogramm (Lookout) aufgespielt und das gesamte Handy geprüft, ebenfalls ohne Erfolg.
    Weiterhin wird aus jeder Bilddatei eine "spanische" Musikdatei !!!!

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? ???


    LG

    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Portnoy, 06.04.2013
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Habe jetzt keine direkte Lösung parat, hilft das nächste mal aber vielleicht.

    Habe bei dem selben Problem in Spanien das einfach per Facebook(Massenger) verschickt, hat ganz normal geklappt.
     
  4. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    hm, vllt. haben die kids ohne es zu merken etwas in den einstellungen geändert. auf anhieb fällt mir nur die möglichkeit ein das handy auf auslieferungszustand zurückzusetzen...
     
  5. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal statt Deinstallation die Daten der App selbst vom Handy löschen. Danach evtl. noch einmal neu installieren.

    Ansonsten nutze ich lieber hike anstatt Whatsapp. Ist kostenlos, hat bessere Smileys und Lesebestätigung.
     
  6. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Die hast du bei Whatsapp ansich auch.
     
  7. #6 Nevermind, 06.04.2013
    Nevermind

    Nevermind 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ubstadt-Weiher
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Das hört sich ja gruselig an!
    Ich wuerd das Handy auch auf Werkszustand zuruecksetzen und dann alles neu herunterladen.
    Nich das irgendwelche Spanier deine Daten uebermittelt bekommen! Man weiss ja nie...

    Das ist ja echt freeky :0
     
  8. #7 Fluchtfahrer, 06.04.2013
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Musste hier auch jemand an "The Ring" denken?
     
  9. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    man kann es sich aber auch schwer machen. hau whats app runter und lade erneut, wenn das nichts hilft einfach handy zurücksetzen, vorher aber backup machen.
    wäre mir viel zu umständlich vorher ins forum zu gehen und eine 12 meter post zu setzen.:eusa_doh:

    viel glück:daumen:
     
  10. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    2 Haken sind keine Lesebestätigung!
     
  11. #10 Driver92, 07.04.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Richtig, nur ne Empfangsbestätigung.
     
  12. #11 A1exander, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Witzig, bei GuteFrage.net, hatte einer das selbe Problem... mom ich such mal.

    Edit: Finds grad nicht... aber ich denke du bist nicht allein. Vllt. bemühst du google auch mal auf spanisch
     
  13. #12 1ercruiser, 07.04.2013
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    umso besser! eine Lesebestätigung geht mir bereits zu weit was die "Kontrolle" anderer über mich angeht, bei mir ist immer alles aus, imessage keine Lesebestätigung, kein Location service an, nichts!
     
  14. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Geht mir genauso! Musste schon einigen erklären, dass es bei Whatsapp keine Lesebestätigung gibt. "Aber ich hab doch gesehen, dass du es schon gelesen hast.." :rolleyes:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Portnoy, 08.04.2013
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Der zweite Haken erscheint doch erst, sobald die Nachricht auch geöffnet wurde. Wo ist denn da genau der Unterschied zw. Lese- & Empfangsbestätigung, verstehe ich gerade nicht.

    Muss der Empfänger das selbst regeln, damit der Sender eine Bestätigung hat?
     
  17. #15 Fluchtfahrer, 08.04.2013
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Nein, der 2. Haken erscheint sobald das Handy einen benachrichtigt hat, dass eine Nachricht angekommen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
     
Thema:

Erbitte dringend WhatsApp Hilfe !!!!! ?????

Die Seite wird geladen...

Erbitte dringend WhatsApp Hilfe !!!!! ????? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...