er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu*

Diskutiere er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu* im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es ging viel schneller als erwartet. drei Wochen schneller um genau zu sein. Also gestern ist er geliefert und Dienstag übernehm ich ihn....

  1. #1 Volmisch, 09.02.2007
    Volmisch

    Volmisch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es ging viel schneller als erwartet. drei Wochen schneller um genau zu sein.
    Also gestern ist er geliefert und Dienstag übernehm ich ihn.

    *freu*
    Und er sieht gut aus :lol:
     
  2. #2 Rudolph, 09.02.2007
    Rudolph

    Rudolph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    FOTOS!!??!!
    Und: Gratulation!
     
  3. #3 Volmisch, 09.02.2007
    Volmisch

    Volmisch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bilder mache ich am Dienstag.
    Farbe ist havanna metalic
    Stoff Moirè
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Volmisch,

    Havanna ist eine sehr gute Wahl :respekt:

    Gruß,
    Frank
     
  5. #5 Volmisch, 09.02.2007
    Volmisch

    Volmisch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,
    wie Schmutz empfindlich ist die Farbe denn ?
    Konnte mir bis jetzt keiner sagen.
    volker
     
  6. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Schmutzempfindlich sind alle Farben gleich. :shock: :lol:

    Es kommt halt nur drauf an, wie man es sieht. :wink:
     
Thema:

er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu*

Die Seite wird geladen...

er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu* - Ähnliche Themen

  1. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  2. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  3. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  4. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  5. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

    BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...