er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu*
Diskutiere er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu* im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es ging viel schneller als erwartet. drei Wochen schneller um genau zu sein. Also gestern ist er geliefert und Dienstag übernehm ich ihn....
Thema:
er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu*
Die Seite wird geladen...
-
er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu* - Ähnliche Themen
-
Lenkrad steht nach Einbau schief
Lenkrad steht nach Einbau schief: Hallo, ich bin gerade etwas ratlos. Habe ein neues Lenkrad eingebaut (für den F20), nun aber festgestellt dass es bei Geradeausfahrt etwas schief... -
Hilfe: Erster Service steht an
Hilfe: Erster Service steht an: Moin zusammen, Meine ersten zwei services stehen an. Bevor ich nun übers Ohr gehauen werde, wollte ich gerne Eure Erfahrungen hören. Und zwar... -
Service steht "ok" in Orange statt Grün
Service steht "ok" in Orange statt Grün: Hallo Allerseits, Weiss einer von euch was das zu bedeuten hat wenn in der Service-Historie das "ok" in Orange statt Grün steht ? Bild im Anhang... -
Z-Performance ZP.01 in 8 Zoll - steht Felgenstern über?
Z-Performance ZP.01 in 8 Zoll - steht Felgenstern über?: Hallo Leute, ich weiß leider nicht, von wem das Bild ist, sonst würde ich denjenigen direkt anschreiben... Kann es sein, dass der Felgenstern der... -
[F21] Neufahrzeug - Lenkrad steht schief
Neufahrzeug - Lenkrad steht schief: Servus, habe vergangenenen Samstag meinen neuen 120i M-Sport / F21 in der BMW-Welt München abgeholt. Tolles Auto, toller Motor, bin happy....