er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu*

Diskutiere er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu* im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Es ging viel schneller als erwartet. drei Wochen schneller um genau zu sein. Also gestern ist er geliefert und Dienstag übernehm ich ihn....

  1. #1 Volmisch, 09.02.2007
    Volmisch

    Volmisch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es ging viel schneller als erwartet. drei Wochen schneller um genau zu sein.
    Also gestern ist er geliefert und Dienstag übernehm ich ihn.

    *freu*
    Und er sieht gut aus :lol:
     
  2. #2 Rudolph, 09.02.2007
    Rudolph

    Rudolph 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    FOTOS!!??!!
    Und: Gratulation!
     
  3. #3 Volmisch, 09.02.2007
    Volmisch

    Volmisch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bilder mache ich am Dienstag.
    Farbe ist havanna metalic
    Stoff Moirè
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Volmisch,

    Havanna ist eine sehr gute Wahl :respekt:

    Gruß,
    Frank
     
  5. #5 Volmisch, 09.02.2007
    Volmisch

    Volmisch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,
    wie Schmutz empfindlich ist die Farbe denn ?
    Konnte mir bis jetzt keiner sagen.
    volker
     
  6. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Schmutzempfindlich sind alle Farben gleich. :shock: :lol:

    Es kommt halt nur drauf an, wie man es sieht. :wink:
     
Thema:

er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu*

Die Seite wird geladen...

er steht schon beim Händler auf dem Hof *freu* - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad steht nach Einbau schief

    Lenkrad steht nach Einbau schief: Hallo, ich bin gerade etwas ratlos. Habe ein neues Lenkrad eingebaut (für den F20), nun aber festgestellt dass es bei Geradeausfahrt etwas schief...
  2. Hilfe: Erster Service steht an

    Hilfe: Erster Service steht an: Moin zusammen, Meine ersten zwei services stehen an. Bevor ich nun übers Ohr gehauen werde, wollte ich gerne Eure Erfahrungen hören. Und zwar...
  3. Service steht "ok" in Orange statt Grün

    Service steht "ok" in Orange statt Grün: Hallo Allerseits, Weiss einer von euch was das zu bedeuten hat wenn in der Service-Historie das "ok" in Orange statt Grün steht ? Bild im Anhang...
  4. Z-Performance ZP.01 in 8 Zoll - steht Felgenstern über?

    Z-Performance ZP.01 in 8 Zoll - steht Felgenstern über?: Hallo Leute, ich weiß leider nicht, von wem das Bild ist, sonst würde ich denjenigen direkt anschreiben... Kann es sein, dass der Felgenstern der...
  5. [F21] Neufahrzeug - Lenkrad steht schief

    Neufahrzeug - Lenkrad steht schief: Servus, habe vergangenenen Samstag meinen neuen 120i M-Sport / F21 in der BMW-Welt München abgeholt. Tolles Auto, toller Motor, bin happy....