!er Magneto!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Bertl, 30.03.2008.

  1. Bertl

    Bertl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118i
    Muss meinen Frust los werden!
    Mit Stand 7500 km ist mir bei einer Notbremsung wer reingefahren :crybaby: Ausrede "Die Straße war naß". Hintere Schürze hin.

    Mit 8500 km hat am Samstag ein Lkw beim Spurwechsel mich übersehen. linke Türe (3 Türer) und hintere Seite eingedrückt. Ich fahr brav auf meiner Spur und der daoben am Laster hat vergessen auf seiner Spur weiter zufahren und mich da unten erwischt. :100: :crybaby:

    Ist der 1er magnetisch?

    Sonst läuft meiner (118i, 3T FL, 7,5l) wie ein geiler Hund, da war mein MZ faad.

    Bertl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Du mußt halt damit leben, daß ein BMW bessere Bremsen hat, als der größte Teil dessen, was sonnst noch so rumfährt.
     
Thema:

!er Magneto!