Er ist tatsächlich da!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von larsoliverHH, 15.10.2007.

  1. #1 larsoliverHH, 15.10.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    Nachdem ich ja bereits über die Lieferprobleme berichtete:

    Heute rief der BMW Mann an! Mein Auto ist da!! Ein 120d LSE mit Navi, Klima- auto, Lemon Leder, BT, Ipod, Kurven- xenon, Keyless Go, PDC, Schiebedach, Lichtpaket...usw...aber ohne Tempomat! ;)


    War gerade auf dem Parplatz!! heheee....Sehr schön!! Er gefällt mir sehr! Morgen werde ich dann mal Fotos machen!!


    Juhee!!!

    Viele Grüße aus HH!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 15.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, das ist ja super!

    Dann mal viel Spass morgen!
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey, schön zu höre, dass es doch endlich geklappt hat !

    Mfg Nik :lol:
     
  5. #4 curacao, 16.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na eeeendlich!!! :D dann gratuliere ich dir und hoffe das ab jetzt alles reibungslos mit deinem Wagen und evtl noch mit deinem Haendler klappt :)
     
  6. #5 Tippfehler, 16.10.2007
    Tippfehler

    Tippfehler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Super Ausstattung!!

    Ich freue mich schon riesig auf Bilder :wink:

    Gruß
     
  7. #6 scubafat, 16.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    soviel drin und kein Tempomat?
     
  8. #7 nspacex, 16.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hey cool.

    Viel Spa0 damit und immer einer knitterfreie Fahrt. :rally:
     
  9. #8 funkydoctor, 16.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch! :daumen:
     
  10. #9 blueroadster, 16.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey toll,

    dann beam mal schnell die Bilder rüber, möchte mal Lemon in Verbindung mit der LSE-Farbe sehen.

    Viel Spass mit deinem neuen Gefährt!

    LG

    Patrick
     
  11. #10 Christoph, 16.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ist er da....

    Hat ja wirklich lange genug gedauert!!!!!!!!

    Wann ist Übergabe?

    Viel viel Spaß dabei auf jeden Fall

    Christoph
     
  12. #11 larsoliverHH, 16.10.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    haaabe ihn!!! Mit blutete zwar das Herz, als ich an meinem alten Roadster vorbei gefahren bin...aber dann ließ schnell nach!

    Das Auto ist wirklich der Hammer!!

    Morgen mache ich Bilder!!

    Selbst der Sound ist richtig richtig gut!!

    die mitlenkenden Xenon Lichter sind toll, das Öffnen der Türen ohne Schlüssel ist auch sehr geil!!

    Habe sogar von meinem Händler als Wiedergutmachung eine Ipod Hülle von apple bekommen und den neuen M3 für einen Tag!!
    Nice!

    Wie gesagt, morgen gibt es die Bilder!

    juhee!
     
  13. #12 curacao, 17.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ok, immerhin darfst du den M3 auch fahren ;)
    wenigstens is er dir ein bisschen entgegengekommen als wiedergutmachung ;)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Nik

    Nik Guest

    Glückwunsch und viel Spaß bei der Probefahrt ! :P

    Mfg Nik
     
  16. #14 blueroadster, 17.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    :sinnlos:

    :unibrow:

    Greetz

    Patrick
     
Thema:

Er ist tatsächlich da!!

Die Seite wird geladen...

Er ist tatsächlich da!! - Ähnliche Themen

  1. Mx40i Tatsächliche Gewicht

    Mx40i Tatsächliche Gewicht: Neben der FZG Brief gab's ein "EG-Übereinstimmungsbescheinigung" (kenne ich nicht). Da drin steht Masse (EU, kennt man), und dann "Tatsächliche...
  2. [F2x] Tatsächliche Leistung M135i?

    Tatsächliche Leistung M135i?: Hey Leute, was mich auch mal interessieren würde, wäre die tatsächliche Leistung unserer M135er.... Deswegen meine Frage, war jemand von euch...
  3. Abweichung tatsächlicher Verbrauch von BC

    Abweichung tatsächlicher Verbrauch von BC: Hallo Forum, mittlerweile habe ich gut 3000km hinter mir. Dabei ist mir aufgefallen, dass zwischen tatsächlichem Verbrach 10,3 Liter und BC...
  4. [E8x] Tatsächlicher Nutzen von Performance Tuning

    Tatsächlicher Nutzen von Performance Tuning: (Ich hoffe ich bin im Tuning Bereich richtig) :) Ich hab mich schon sehr oft gefragt, wie viel Zeit bringt es (zb. auf der Nos) tatsächlich...
  5. Spritverbrauch - Differenz zw. Anzeige und tatsächlichem Verbrauch

    Spritverbrauch - Differenz zw. Anzeige und tatsächlichem Verbrauch: Nach mittlerweile 10000KM in meinem 118dA zeigt die Verbrauchsanzeige des BC exakt 0,2 Liter zu wenig an. Beim letzten Werkstatttermin sollte...