Ich glaub ich träume Das ist sogar besser wie träumen. Ich gehe jetzt wieder eine Runde fahren. Bis bald freunde Gruß Elias
Du Glücklicher...!!! Meiner wird erst nächste Woche gebaut. Wünsche dir VIEL SPASS mit deinem 1er! Gruß Eddie
Coool, und dann so ein geiles Wetter ..... da glänzt der noch lange Viel Spass mit deinem neuen Baby !! Frank
stell doch mal ein paar bilder rein - er war doch le mans blau der gute, oder - und auch mit m-paket? bilder waeren supper
hi hi zusammen, jetzt wo ich gerade wieder ans internet komm, schreibe ich natürlich gleich was in unser forum rein Also das ist echt der Hammer ein 1erpilot zu sein . De Farbe steht dem Auto mit Mpaket perfekt und macht echt viel her. Ich werde versuchen bald bilder rein zu stellen, komme aber leider nur an den Wochenenden ans Internet ran . Werde aber bilder machen und mein Glück euch mit teilen! Vielen vielen Dank für all die netten Glückwünschen. Schöne Grüße vom glücklichen Elias
...na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich !!! ich seh's mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits schön zu sehen, dass Du ihn endlich hast, andererseits der pure Neid, weil ich meinen noch nicht habe... Es sei Dir aber trotzdem gegönnt - also viel SPASSSSS