Er ist daaaaa... (Pics inside)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von X_Knochen, 25.05.2007.

  1. #1 X_Knochen, 25.05.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    ...aber leider noch am Hänger... :(
    Und da Montag Feiertag ist, die BMW Leute frühestens Dienstag mit dem aufpolieren anfangen und der Wagen Dienstag Nachmittag zugelassen wird, dauert es noch endlose 5 Tage bis ich meinen Neuen in Händen fahren darf :(

    So ein scheixx Feiertag! :evil:

    lg,
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 25.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Sieh es doch positiv: Er ist schon mal da und das Ende der Wartezeit ist in Sicht! Die paar Tage kriegst du schon noch rum :wink:

    Immer einen positiven Gedanken

    Berthold
     
  4. #3 scubafat, 25.05.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Meiner ist schon länger da, nur finden die den BRIEF nicht mehr zu meinem Fahrzeug. :P
     
  5. #4 Berthold, 25.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :detektiv: Dann sollen sich mal anstrengen, so was habe ich ja noch nie gehört oder gelesen :motz: :motz: :motz: :motz:

    Ich wünsche dir, dass sie noch heute fündig werden!!


    Immer die Papiere zur Hand

    Berthold
     
  6. #5 scubafat, 25.05.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich hätte das Teil morgen abholen sollten. Mangels BRIEF klappt es nun nicht. Habe dann die nächsten zwei Wochen eh keine Zeil. Werde ihn dann erst in drei oder vier Wochen holen.
     
  7. #6 X_Knochen, 29.05.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    In genau 20h hab ich ihn! :D
     
  8. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira

    Das werden die längsten 20 Stunden deines Lebens :lol:.

    Viel Spass morgen, und gute Fahrt!

    LG Sunny
     
  9. #8 schladi, 29.05.2007
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Oh ja, die letzten Stunden davor.......

    es sind die grausamsten, schwersten und anstrengensten Stunden die Du verleben wirst. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe meinen Kleinen jetzt seit ca. 1 Woche und kann mich noch sehr gut an die letzten Stunden errinnern...

    Aber sehe es positiv, es sind jetzt schon wieder ein paar Stunden vorbei :D
     
  10. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Jepp,mit der warterei hab ich`s auch nicht so,bin bei sowas wie nen kleines Kind \:D/ :lol: :woohoo:
     
  11. #10 X_Knochen, 30.05.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Noch 7,5h :!:

    Noch bis 13:30h arbeiten, dann schnell auf die Bank.
    Die Millionen abheben und dann geht es los :lol:

    Heut Nacht hatte ich den Traum, daß mir auf der Heimfahrt ein Idiot seitlich ins Auto fährt :evil:
    Hoffentlich kein böses Vorzeichen.

    lg,
    Martin
     
  12. #11 Berthold, 30.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo X-Knochen,

    ich habe eine Prise Salz über die rechte Schulter geworfen und meine Hasenpfote ganz heftig gerieben. In meinem Kaffeesatz stehen deine Sterne gut, kurzum, es wird dein Glückstag: Der Gauner aus dem Traum hat soeben heftigsten Durchfall bekommen und kann heute sicherlich nicht mehr Autofahren :unibrow: !

    Viel Spaß bei der Übergabe und deiner ersten Tour!!

    Immer schöne Träume

    Berthold
     
  13. #12 X_Knochen, 30.05.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Mille Grazie!

    So, ich mach mich jetzt auf den Weg.
    Nummernschilder, Bezahlschein und Autopapiere hab ich schon.
    Jetzt nur noch den Verkäufer überwinden.
    Ich meld mich!

    so long,
    Martin :D
     
  14. #13 schladi, 30.05.2007
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    HAVE FUUUUUUUUUN

    :driver: :woohoo: :jumper:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 äidschäi, 30.05.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hallo X_Knochen,

    hoffe Du fährst noch und hast Spaß!
    Oder fährst Du noch gar nicht
    VIEIEIEIELLLL SPAAAAAAAß!!!!!!!!
    AJ
     
  17. #15 X_Knochen, 30.05.2007
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Ich hab ihn! :lol:
    Er ist ..... ein WAHNSINN.
    Aber fast hätt ich beim Händler einen Unfall gebaut.
    Der Rückwärtsgang liegt doch etwas anders als beim alten :shock:
    Aber Gott sei Dank ist nix passiert.

    Ok, ich muss wieder auf die Piste.
    Bis gleich.
     
Thema:

Er ist daaaaa... (Pics inside)

Die Seite wird geladen...

Er ist daaaaa... (Pics inside) - Ähnliche Themen

  1. Inside Performance auf 118i

    Inside Performance auf 118i: Hi hat zufällig einer schon einen ESD von Inside Performance auf einen F20LCI 118i Dreizylinder verbaut,oder ähnliches??? Hätte diesbezüglich ein...
  2. BMW Motoren – ein offener Brief eines Insiders -Netzfund-

    BMW Motoren – ein offener Brief eines Insiders -Netzfund-: Soeben im Netz gefunden: (sorry wenn es nen doppel post ist oder schon existiert) Quelle Hatzer.at...
  3. [E82] 123d Coupe Inside Performance 2x1 Rohr

    123d Coupe Inside Performance 2x1 Rohr: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier aber was ich bisher so gesehen und gelesen habe find ich schon ziemlich gut ! :daumen: So nun zum Thema:...
  4. [Verkauft] 1er BMW E82/E88 4-Rohr Quad M1-Look Anlage mit Carbon Diffusor Inside Perfomance

    1er BMW E82/E88 4-Rohr Quad M1-Look Anlage mit Carbon Diffusor Inside Perfomance: [IMG]Hallo, als ich meinen 135i hatte, hat Inside Performance mir den ersten N55 Auspuff gebaut. Ich habe ihn geliebt. Nur leider ist das Auto weg...
  5. Inside Performance 4 Rohr mit carbon diffusor

    Inside Performance 4 Rohr mit carbon diffusor: Hallo, Ich biete euch hier meinen inside Performance 4 Rohr esd an. Mit dabei der benötigte carbon diffusor damit es sofort montiert werden kann....