er ist da...

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von JoeyB, 05.08.2007.

  1. JoeyB

    JoeyB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Bavaria
    hi leute,

    endlich ist er da....seit 01.08. habe ich mein neues baby und bin total begeistert. die ersten 1.800km sind auch schon drauf und bald darf ich so richtig loslegen. kann es kaum erwarten.

    und das ist er:

    120d
    5-türer
    schwarz uni
    innovationspaket
    navi business
    telefon bluetooth
    geschw. regelanlage
    regensensor
    skisack

    ich bin sowas von begeistert

    :lol:

    war gerade erst in den bergen rund um den gardasee und hab ihn mal so richtig getestet...aber natürlich mit gemach...die 2.000er marke is ja bald erreicht ;-)

    wollt das nur mal loswerden.

    allen hier ne gute fahrt und viel spaß.

    grüße
    joe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gladiator, 05.08.2007
    Gladiator

    Gladiator 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hi joeyB, tolles auto und tolle ausstattung, viel spass mit deinem kleinen, bald darf er ja richtig kette geben ;)
    aber poste mal bilder :)
    gruß
     
  4. #3 curacao, 06.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    dann viel spass mit dem kleinen...auch wenn du eine sehr empfindliche farbe gewaehlt hast, aber wenns sauber ist dann siehts einfach nur TOP aus :daumen:
     
Thema:

er ist da...