Er ist da, mein 118d FL :)

Diskutiere Er ist da, mein 118d FL :) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ja er ist da, und das 2 Wochen vorm eigentlichen Liefertermin :D bin megahappy und kanns kaum fassen, die ersten Kilometer sind schon drauf ^^...

  1. Maddin

    Maddin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja er ist da, und das 2 Wochen vorm eigentlichen Liefertermin :D
    bin megahappy und kanns kaum fassen, die ersten Kilometer sind schon drauf ^^
    Ich lass mal die Bilder sprechen :)
    Wenn jemand genaue Ausstattung wissen will kann ichs nachhreichen aber denke eh das ihr alles sofort erkennt ^^

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 01.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Maddin!

    Willkommen im Forum!

    Und Glückwunsch zum neuen Auto!
    Viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt! :driver:


    Gruß :)
     
  4. #3 lachmann, 01.09.2007
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hmmm...lecker.

    Allzeit unfallfreie und viel Freude mit dem neuen. Das Xenon war sicher einen gute Wahl. Und die Farbe auch. 8)

    Gruß, Lachmann :lol:
     
  5. jubi

    jubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aichacher Land
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.
    :lol:
    Der sieht ja genauso toll aus, wie der den ich seit 3 Wochen besitze.
    Diese Aluräder - :daumen:

    Wünsche allzeit viel Freude und gute Fahrt.
     
  6. #5 curacao, 01.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen! :)
     
  7. #6 KarlPeter, 02.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Maddin,

    willkommen im 1erForum und Glückwunsch zum Neuen.

    Gruß Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Maddin,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. #8 Christoph, 02.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,

    nicht schlecht. Ich kenne das Gefühl, das du meinst :D

    Willkommen hier und viel Freude am Fahren!

    Grüße

    Christoph
     
Thema:

Er ist da, mein 118d FL :)

Die Seite wird geladen...

Er ist da, mein 118d FL :) - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  2. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  3. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  4. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  5. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...