Er ist da, mein 118d FL :)

Diskutiere Er ist da, mein 118d FL :) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ja er ist da, und das 2 Wochen vorm eigentlichen Liefertermin :D bin megahappy und kanns kaum fassen, die ersten Kilometer sind schon drauf ^^...

  1. Maddin

    Maddin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja er ist da, und das 2 Wochen vorm eigentlichen Liefertermin :D
    bin megahappy und kanns kaum fassen, die ersten Kilometer sind schon drauf ^^
    Ich lass mal die Bilder sprechen :)
    Wenn jemand genaue Ausstattung wissen will kann ichs nachhreichen aber denke eh das ihr alles sofort erkennt ^^

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 funkydoctor, 01.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Maddin!

    Willkommen im Forum!

    Und Glückwunsch zum neuen Auto!
    Viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt! :driver:


    Gruß :)
     
  3. #3 lachmann, 01.09.2007
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hmmm...lecker.

    Allzeit unfallfreie und viel Freude mit dem neuen. Das Xenon war sicher einen gute Wahl. Und die Farbe auch. 8)

    Gruß, Lachmann :lol:
     
  4. jubi

    jubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aichacher Land
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.
    :lol:
    Der sieht ja genauso toll aus, wie der den ich seit 3 Wochen besitze.
    Diese Aluräder - :daumen:

    Wünsche allzeit viel Freude und gute Fahrt.
     
  5. #5 curacao, 01.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen! :)
     
  6. #6 KarlPeter, 02.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Maddin,

    willkommen im 1erForum und Glückwunsch zum Neuen.

    Gruß Peter
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Maddin,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. #8 Christoph, 02.09.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hi,

    nicht schlecht. Ich kenne das Gefühl, das du meinst :D

    Willkommen hier und viel Freude am Fahren!

    Grüße

    Christoph
     
Thema:

Er ist da, mein 118d FL :)

Die Seite wird geladen...

Er ist da, mein 118d FL :) - Ähnliche Themen

  1. Motor geht bei hohen Temperaturen an und wieder aus (118d)

    Motor geht bei hohen Temperaturen an und wieder aus (118d): Hallo, heute war es ziemlich warm (um die 35° Celsius). Hab das Auto warm abgestellt und war schnell einkaufen (10 min). Als ich dann wieder...
  2. Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d

    Klimaanlage kühlt nicht, Fehlercode 9C4D, E87 118d: Hallo, meine Klimaanlage kühlt nicht mehr, die Lüftung und Heizung funktioniert aber noch. Mit Carly hab ich den Fehlercode 9C4D auslesen können,...
  3. 118d für Tüftler Verkaufsberatung

    118d für Tüftler Verkaufsberatung: Liebe Community, wir fahren seit vielen Jahren einen 118d (Baujahr 2005, 90 KW) und lieben das Auto heiß und innig; in letzter Zeit häufen sich...
  4. [F2x] Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?

    Hat jemand im 118d h&r Federn verbaut und hat Bilder ?: Hallo zusammen ich überlege mir H&r Federn in der 45-50 mm Version zu verbauen, ich habe ein adaptivesfahrwerk. Muss ich da etwas beachten? Hat...
  5. [F21] Gebrauchtkauf 118d (2012) mit 150.000km für 5000 Euro

    Gebrauchtkauf 118d (2012) mit 150.000km für 5000 Euro: Hallo liebes Forum, ein guter Freund von mir ist dem Radsport verfallen und möchte seinen 118d loswerden, will sich aber nicht die Zeit nehmen,...