Er ist da..aber morgen erst angemeldet

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von oilonice, 31.01.2007.

  1. #1 oilonice, 31.01.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo
    Morgen früh ist es soweit: Mein LeMans blaues Nageltier steht zur Abholung bereit. Wenn mich jemand fragen sollte, was mein schlimmstes Erlebnis in letzter Zeit war, dann habe ich nur eine Antwort:
    Das eigene neue Auto unangemeldet im Showroom stehen sehen.
    Und noch viel schlimmer: Drin sitzen und nicht losfahren dürfen. Warum?
    Weil er morgen früh erst zugelassen wird. Also ab morgen bin ich hier auch vollwertiges mit Glied. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Dann wünsche ich morgen viel Spass. :D

    Schlimmer ist aber noch 4 Monate warten zu müssen. :shock: :lol:
     
  4. #3 ghostsmile, 01.02.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ja dann morgen viel spass mit
    dem kleinen und immer langsam einfahren ;-).

    ghost
     
  5. #4 AcidReign, 01.02.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Dem kann ich zustimmen... Noch24 Tage und 3 Monate... *aaaahhhhhhh* ;)



    Herzlich willkommen auf jeden Fall!
     
  6. #5 Elias118md, 01.02.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ja herzlich Willkommen,

    aber erst ab morgen *G* :D

    So jetzt wird unser lemans club bestimmt um Mitglied reicher.

    Komm in da club

    Beste Grüße

    Elias
     
  7. #6 ThomasBMW, 01.02.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Bei mir wirds Anfang Juli werden :oops: , aber dann als Dreitürer :twisted: .

    Thomas, der es nicht mehr aushält
     
  8. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im forum das es hier ab und an mal lustig zugeht
    wirst du sicherlich schon mitbekomne haben!

    Gruß

    hast du schon bestellt?!
     
  9. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ging es noch nicht mit bestellen, aber sollte nicht mehr so lange dauern. :)
     
  10. #9 Berthold, 02.02.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen,

    na, wie war der erste Tag? :wink:

    Immer eine schöne Erinnerung ans erste Mal

    Berthold
     
  11. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Hi

    Sei gegrüßt und herzlich willkommen hier im 1er Forum!

    Und allzeit gute Fahrt!

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  12. #11 oilonice, 02.02.2007
    oilonice

    oilonice 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich kann jetzt auch meinen Senf zum Thema 118d mit M-Paket geben:

    Meine erste Fahrt war einfach toll. (Ich bin schon vorher mal Einser gefahren, aber nicht M-Paket und nicht mit dem Dieselmotor) Das Auto passt einfach wie ein Handschuh und alles lässt sich sehr gut und einfach bedienen. Als erstes fällt das verhältnismäßig dicke M-Lenkrad auf, welches absolut toll verarbeitet ist und gut in der Hand liegt. Das knackig zu schaltende Getriebe ist in Verbindung mit der gut dosierbaren Kupplung erste Sahne. Am Anfang war wegen des ungewohnten Sitzgefühls etwas skeptisch, ob die Sportsitze eine gute Wahl waren. Sie sind eine gute Wahl. Nach einiger Fahrtzeit und Eingewöhnungszeit sind die Sitze sehr bequem. Das Fahrwerk ist sehr straff, aber nicht unkomfortabel. Besser gesagt: Mir macht dieses direkte Fahrwerk sehr viel Spaß. Man kann in Verbindung mit den Sportsitzen Kurven auch etwas zügiger sehr bequem durchfahren. Was mir bei meinem Wagen auch sehr positiv aufgefallen ist: Das Xenonlicht. Ich hatte bedenken, ob sich der Preis dafür loht. Es lohnt sich. Ich bin gestern bei einem Nebel-Nieselregen Mix im Dunkeln gefahren und war begeistert von der Sicht. Ich könnte noch mehr zu dem Auto schreiben, doch das würde hier den Rahmen sprengen. Zum Thema Motor kann ich momentan noch nicht viel sagen, da ich noch in der Einfahrphase bin. Er läuft jedenfalls sehr kultiviert und die Geräuschwerte im Innenraum sind top. Jedenfalls im Vergleich zu VW und Audi.

    Was anderes: Wie ändert man eigentlich den Status von 1er Interessent auf Fahrer?
    Irgendwie finde ich das nicht.

    mfg
     
  13. #12 sozialesAbseits, 02.02.2007
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein Willkommen im Forum!

    Der 118d ist eine sehr gute Wahl!

    Grüsse
    tommy
     
  14. #13 sakura_kira, 02.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Für den Status musst du einfach nochn paar Einträge verfassen.
    Glaub ab 50 oder so war man Fahrer.

    Die Entscheidung zum M-Paket ist gut gewesen.
    Sitze sind so bequem obwohl sie nicht so aussehen.

    Und wie findste die Farbe?? Schick gell.
    Viel Spaß mit deinem Schmuckstück.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Na dann herzlichen Glückwunsch

    und willkommen hier im Forum,

    bin auch vom 118d sehr begeistert :P

    guter Kompromiss aus Fahrspaß und Kosten
     
  17. #15 KarlPeter, 02.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja willkommen auch von mir im Forum und merke Dir eins bei hanzz gibt es immer schöne Mädchen =D> =D> =D>

    Gruß Peter
     
Thema:

Er ist da..aber morgen erst angemeldet

Die Seite wird geladen...

Er ist da..aber morgen erst angemeldet - Ähnliche Themen

  1. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  2. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  3. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  4. Mein erster Diesel E88

    Mein erster Diesel E88: Hallo, so dann will ich mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Tümay und ich komme aus dem Lipperland. Bin Kurz vor 50 und fahre seit 25 Jahren...
  5. [F21] 135i erster Bremsenservice desaster!

    135i erster Bremsenservice desaster!: Aloha an alle, ich schreibe heute mal einen Erfahrungsbericht in Auftrag meines Bruders der seit 9/2013 einen F21 M135i besitzt. Den Einser hat...