er ist bestellt !!! :-)

Diskutiere er ist bestellt !!! :-) im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin an alle, so, nun hat bmw den harten kampf um meine gunst und meinen geldbeutel gewonnen. gestern habe ich meinen 1er bestellt. mein...

1. efpe

efpe 1er-Interessent(in)

moin an alle,

so, nun hat bmw den harten kampf um meine gunst und meinen geldbeutel gewonnen.
    gestern habe ich meinen 1er bestellt.

mein händler sicherte mir mündlich zu, dass der wagen mitte dezember ausgeliefert wird.

frage: wie lange habt ihr so auf euren warten müssen?

also demnächst darf ich mich zu dem erlesenen kreis der 1er fahrer zählen, mit folgender ausstattung:
    120d advance, comfort, xenon plus, hifi-system, v-speiche 141.

grüsse euer efpe

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo efpe,

so weit ich weiß liegt die momentane Lieferzeit bei 4-6 Wochen.

Übrigens kansst du deine Beiträge mit der "Edit"-Funktion (da rechts oben über deinem Beitrag) deine(n) Schreibfehler korrigieren !!

Deshalb lösche ich den Hinweis von Dir :wink:

Gruß,
    Frank

3. laki64

laki64 1er-Interessent(in)

:D

Warte jezt scho gut 5 wochen.

Nächste woche kommt er. Ich werd noch wahnsinnig, diese warterei! :lol:

4. efpe

efpe 1er-Interessent(in)

soweit ich inform. bin, wird der 1er in leipzig hergestellt.

die sachsen sind doch nicht nur helle sondern auch schnelle. ich hoffe auf das versprechen meines händlers.
    mitte dez.

werde dann wieder berichten.
    :D
    efpe

5. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Also meines Wissens wird der 1er nur in Regensburg hergestellt.

Gruß,
    Frank

6. #6 the sunny boy, 09.11.2005
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Ich denke auch, dass der 1er wie der 3er in regensbrug produziert wird. Der 1er ist auch schließlich die "Entwicklungsplattform" vom 3er.

Ich habe am 31.10 bestellt und als Liefertermin wurde mir Anfang Jänner zugesagt. Wobei mein :D versucht, dass er bereits im Dezember mir übergeben wird. Eine definitive Aussage bekomme ich erst in den nächsten zwei Wochen.

Ich hoffe, dass die Zeit rasch vergeht! Aber das war bis dato immer so, jetzt kommt die Zeit wo die ganzen Adventmärkte (Punsch und Glühwein!!) aufmachen und verdammt viel im Job los ist.

Grüße

Thomas 8)

7. efpe

efpe 1er-Interessent(in)

mein händler beantwortete die frage nach dem ort der produktion mit leipzig.
    eine grosse bedingung meinerseits war, der wagen muss dieses jahr noch her, wegen der leasingsonderzahlung. diese möchte ich 2005 noch in meine steuer rein haben.

jetzt bin ich etwas verunsichert. welchen grund hat der händler mir einen anderen produktionsort zu nennen, wenn er tatsächlich aber in regensburg gebaut wird?

grüsse efpe

8. #8 the sunny boy, 09.11.2005
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Keine Ahnung! Ich hatte ursprünglich auch im kopf, dass die "Fabrik" in Leipzig für den 1er gebaut wird. Ich habe es aber nicht weiter verfolgt.

Grüße

Thomas 8)

9. efpe

efpe 1er-Interessent(in)

also, an alle die es genau wissen möchten.
    der einser wird definitiv und ausschliesslich in regensburg gebaut.
    der dreier wird in leipzig produziert.

habe soeben bei bmw-deutschland nachgefragt.

nun folgt eine e-mail an meinen verkäufer. :wink:

ich hoffe nur, dass er mir nicht das blaue von himmel bezüglich der lieferzeit erzählt hat um einen vertrag zu machen.

bmw sagte weiterhin, dass die nachfrage sehr hoch ist und eine lieferzeit von 8-10 wochen realer als 4-6 wochen. :cry:

10. #10 Bluegixxe, 10.11.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Bei mir waren es am Anfang 6 Wochen und dann wurden 8 Wochen draus!

Aber die Vorfreude ist die schönste FReude!

Gruss Bluegixxe

Thema:

er ist bestellt !!! :-)

Die Seite wird geladen...

er ist bestellt !!! :-) - Ähnliche Themen

1. Heute M140i XDrive bestellt ! Diesenprämie !

Heute M140i XDrive bestellt ! Diesenprämie !: Hallo zusammen, bin bisher nur mitleser gewesen, heute habe Ich meine Unterschrift beim Freundlichen für meinen M140i XDrive Mineralgraumetallic...
  2. [E87] Neuen Injektor bestellt nun etwas von Index gelesen :S

Neuen Injektor bestellt nun etwas von Index gelesen :S: moin, dieser 116i BMW macht mich echt noch krank und das nur weil meine frau an dem ding hängt. Auf Zylinder 2 muss der Injektor neu. Es sind...
  3. M2 Competition bestellt

M2 Competition bestellt: Dann fange ich mal an :icon_cool: Hockenheimsilber DKG 19" Y-Speiche 788M M Sportbremse M Sportsitze M Gurte M Driver's Package Lordosenstütze...
  4. Three in a row: M240i Coupé bestellt ! // Hamburg & OWL

Three in a row: M240i Coupé bestellt ! // Hamburg & OWL: Hallo zusammen! Nach glücklichen Jahren mit meinem 116i E81 und meinem 118d F20 wurde es Zeit für etwas dynamischeres. Nachdem ich mir wochenlang...
  5. Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt

Neuer BMW M140i - morgen wird vermutlich bestellt: Hallo zusammen, morgen habe ich einen Termin in Dreieich um mich bzgl. des M140i beraten zu lassen und ggfs. gleich zu bestellen. Aktuell fahre...