er ist bestellt :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Krosser, 30.06.2008.

  1. #1 Krosser, 30.06.2008
    Krosser

    Krosser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Am Freitag war es soweit, ich habe den Vertrag für einen neuen 1 20d unterschrieben.
    Nach 3 Jahren 116i wollte ich dann doch etwas mehr dampf.

    zur Ausstattung:

    Farbe Alpinweiss, 3 Türer
    M- Paket
    Xenon + Advantage (mit Klimaautomatik)
    Sonnenschutzverglasung
    Radio Prof.

    Im Moment munkel ich noch ob ich doch noch das Lautsprechersystem und das Multifunktionslenkrad dazu nehmen, aber ich glaube so reicht es auch.

    Nun muss ich noch bis August warten, bis ich Diesel fahren darf
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nürnberger, 30.06.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hallo Krosser

    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! :)
    Das Lautsprechersystem (676) würde ich noch dazunehmen - es soll sich um einiges besser anhören als das Basissystem.
    Multifunktionslenkrad ist ein nettes Gimmick - muß aber nicht sein.
    Meine Meinung. :wink:

    Viel Spass noch in Zukunft damit :!:

    Liebe Grüße
    Olli
     
  4. Nimue

    Nimue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Weiß, seeehr gute Wahl! :D

    Herzlich willkommen!
     
  5. #4 Pedal2Metal, 30.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Guten Morgen!
    Viel Spaß mit dem 120d! Du wirst den Unterschied zum 116i merken :)
     
  6. #5 BMWrazr, 30.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Glückwunsch zur Neubestellung und viel Spaß mit deinem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  7. #6 Krosser, 30.06.2008
    Krosser

    Krosser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe doch das man den unterschied merkt *G* nein Spaß, da mach ich mir absolut keine Gedanken ich konnte zwar weder 1 20i noch 120d probe fahren aber bei BMW ist man in guten Händen, dass steht fest.

    Einen 118d hatte ich mal (fl) der ging schon richtig gut und damals war ich der Meinung, dass das eigentlich mehr als genug ist aber naja :)
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    auch von mir herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  9. #8 Orange 1, 08.07.2008
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Willkommen im Forum und viel Spass mit uns :-)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Krosser, 15.09.2008
    Krosser

    Krosser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    jaja mittlerweile steht der schöne 1er wohl schon 2 Wochen beim Händler, aber die bekommen es irgendwie nicht auf die reihe diesen Spoiler zu lackieren und zu kleben...

    Der Abholtermin wurde schon 3 mal verschoben, solang kann eine Wartezeit also sein :evil:
     
  12. #10 Roter Blitz, 15.09.2008
    Roter Blitz

    Roter Blitz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sorpesee im Sauerland
    Tolle Ausstattung.
    Also ich an deiner Stelle würde das Lautsprechersystem ( habe ich in meinem auch ) und das Multilenkrad ( hatte ich in meinem E-46 330 ) auf jeden Fall mit dazu nehmen.
    Ich vermisse die Spielerein auf jeden Fall immer noch in meinem 1er. :D

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deinem BMW.

    MfG: Thomas
     
Thema:

er ist bestellt :)

Die Seite wird geladen...

er ist bestellt :) - Ähnliche Themen

  1. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

    Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...
  2. BMW 140i Aut. bestellt

    BMW 140i Aut. bestellt: Hallo BMW Freunde, Habe letzte Woche meinen BMW 140i Aut. bestellt mit MPerformance Endschalldämpfer. Zur Info der Zahlenfreunde und Fakten:...
  3. 125d bestellt, Konfiguration

    125d bestellt, Konfiguration: Hallo zusammen! :-) Nachdem es über die letzten Monate zu einem ziemlichen Sinneswechsel bei mir kam, habe nun heute final meine BMW M2...
  4. M140i bestellt

    M140i bestellt: Dann fange ich mal an. :icon_cool: Ich habe heute meinen F20 M140i Schalter in saphirschwarz metallic bestellt.:mrgreen: Wunschliefertermin ist...
  5. Falsche downpipe bestellt..

    Falsche downpipe bestellt..: Hallooo Leute! Erstmal sorry, ich habe mich noch nicht vorgestellt, kommt die Tage aber noch! Habe meinen M135i erst seit 2 Tagen. :-) Nun zu...