ER ist (bald) da :)

Diskutiere ER ist (bald) da :) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nach langem hin und her hab ich mich jetz endlich für den 1er entschlossen (= wollte zuerst eher den 3er compact aber nachdem ich mit sonem...

  1. #1 QuySelcheN, 28.08.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem hin und her hab ich mich jetz endlich für den 1er entschlossen (= wollte zuerst eher den 3er compact aber nachdem ich mit sonem compact mal gefahren bin und er sich, finde ich, doch beachtlich schlechter fährt, als der 1er, hab ich mich dann für nen 116i entschieden. Das Fahrzeug ist ein Neuwagen und hat keine tageszulassung. Farbe: le mans blau. Also hat er n m-paket und natürlich noch das advantepaket + PDC. Der Preis war auch echt sehr gut! Das fahrzeug stand genauso beim händler, deshalb krieg ichs in wenigen tagen schon :) Jetz überleg ich mi rnur grad noch ne autonummer und dann gehts bald los ;D Eine kurze frage noch!!! Der Aux-Anschluss sei dazu da, seinen I-Pod dort anzuschließen.. ok das glaub ich ja..aber.. kann ich da nicht auch andre mp3 player anschließen? geht da nur n' i-pod? l.g. Qy
     
  2. #2 Iceman00, 28.08.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ja dann...

    Herzlichen Glückwunsch zum 1er und allzeit gute Fahrt!!!

    Grüße

    Chris
     
  3. #3 Taxiherzog, 28.08.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    viel Spaß mit deinem neuen 1er :lol:

    Gruß
    Sven
     
  4. #4 FireFighter2501, 28.08.2006
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Tach,

    meinen Glückwunsch, denke mal du wirst es nicht bereuen!
    Zu deiner Frage: Du kannst da im Prinzip alles anschließen: MP3 Player, CD Player(auch wenn du schon einen hast :wink: ), MiniDisk, iPod, PDA,alles was du mit Klinkenstecker anschließen kannst.
     
  5. #5 QuySelcheN, 28.08.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    (= Dankeeee un ich bin mir ziemlich sicher dass ichs nicht bereuen werd un thx für die antwort dachte mir schon dass man da mehr anschließen kann... (=
     
  6. #6 Crusader, 28.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Willkommen und viel Spaß mit dem Einser!
    Wie Firefighter bereits sagte kannst Du alle Audiogeräte anschließen die über einen Line Out per Klinkenstecker verfügen. Mein Sony MP3-Player funktioniert ganz ausgezeichnet und läßt sich prima in der Armauflage verstecken.
     
  7. #7 QuySelcheN, 28.08.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    danke (= und hört sich gut an, weil hab auch nen sony mp3-player... also ma sehn, funkt bestimmt :)
     
Thema:

ER ist (bald) da :)

Die Seite wird geladen...

ER ist (bald) da :) - Ähnliche Themen

  1. Bald kommt das 2er Coupe...

    Bald kommt das 2er Coupe...: Guten Abend, das ist mein erster Auftritt in einem Autoforum. Aber als BMW Fan ist man hier sicherlich richtig. Möchte mir demnächst ein 2er...
  2. Bald ein gebrauchter F20 - was beachten?

    Bald ein gebrauchter F20 - was beachten?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen gebrauchten F20 120D aus 4/2016 mit Automatik und M-Sportpaket zu kaufen. Hat rund 70 TKM und sieht...
  3. Noch ein hoffentlich bald 1er-Fahrer :)

    Noch ein hoffentlich bald 1er-Fahrer :): Hallo liebe 1er-Fahrer, erstmal viele Grüße aus Ungarn! :) Seit Wochen schaue allerlei 1er im Internet, aber bis dato habe ich leider keine...
  4. Hoffentlich bald ein 1er Fahrer!

    Hoffentlich bald ein 1er Fahrer!: Hallo liebe 1er-Gemeinde, nachdem ich jahrelang von einem 1er geträumt habe, wird es immer wahrscheinlicher dass ich nun bald selbst einen fahren...
  5. noch kein 1er, aber bald?

    noch kein 1er, aber bald?: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und ich bin 30 Jahre alt. Wie es ja öfter vor kommt: man hat ein Auto jahrelang gar nicht so richtig auf dem...