ER ist (bald) da :)

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von QuySelcheN, 28.08.2006.

1. #1 QuySelcheN, 28.08.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

Nach langem hin und her hab ich mich jetz endlich für den 1er entschlossen (= wollte zuerst eher den 3er compact aber nachdem ich mit sonem compact mal gefahren bin und er sich, finde ich, doch beachtlich schlechter fährt, als der 1er, hab ich mich dann für nen 116i entschieden. Das Fahrzeug ist ein Neuwagen und hat keine tageszulassung. Farbe: le mans blau. Also hat er n m-paket und natürlich noch das advantepaket + PDC. Der Preis war auch echt sehr gut! Das fahrzeug stand genauso beim händler, deshalb krieg ichs in wenigen tagen schon :) Jetz überleg ich mi rnur grad noch ne autonummer und dann gehts bald los ;D Eine kurze frage noch!!! Der Aux-Anschluss sei dazu da, seinen I-Pod dort anzuschließen.. ok das glaub ich ja..aber.. kann ich da nicht auch andre mp3 player anschließen? geht da nur n' i-pod? l.g. Qy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman00, 28.08.2006
    Iceman00

Iceman00 1er-Fahrer(in)

Ja dann...

Herzlichen Glückwunsch zum 1er und allzeit gute Fahrt!!!

Grüße

Chris

4. #3 Taxiherzog, 28.08.2006
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

viel Spaß mit deinem neuen 1er :lol:

Gruß
    Sven

5. #4 FireFighter2501, 28.08.2006
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Tach,

meinen Glückwunsch, denke mal du wirst es nicht bereuen!
    Zu deiner Frage: Du kannst da im Prinzip alles anschließen: MP3 Player, CD Player(auch wenn du schon einen hast :wink: ), MiniDisk, iPod, PDA,alles was du mit Klinkenstecker anschließen kannst.

6. #5 QuySelcheN, 28.08.2006
    QuySelcheN

(= Dankeeee un ich bin mir ziemlich sicher dass ichs nicht bereuen werd un thx für die antwort dachte mir schon dass man da mehr anschließen kann... (=

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Crusader, 28.08.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Willkommen und viel Spaß mit dem Einser!
    Wie Firefighter bereits sagte kannst Du alle Audiogeräte anschließen die über einen Line Out per Klinkenstecker verfügen. Mein Sony MP3-Player funktioniert ganz ausgezeichnet und läßt sich prima in der Armauflage verstecken.

9. #7 QuySelcheN, 28.08.2006
    QuySelcheN

danke (= und hört sich gut an, weil hab auch nen sony mp3-player... also ma sehn, funkt bestimmt :)

Thema:

ER ist (bald) da :)

Die Seite wird geladen...

ER ist (bald) da :) - Ähnliche Themen

1. [E81] Ich glaube mein Motor ist bald schrott

Ich glaube mein Motor ist bald schrott: Moin, wie immer nur Probleme mit dem 1er. Heute morgen ist mal wieder die Kontrollleuchte angegangen mit foglenden Fehlern: [IMG] Vor knapp 2...
  2. Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte

Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte: Moin Moin zusammen, ich will demnächst mal umziehen nach Hamburg. Die Stadt hats mir einfach angetan. Ich mag die Stadt, die Menschen einfach...
  3. Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check

Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check: Mahlzeit zusammen, ich wurde gestern von BMW angeschrieben. Ich darf einen kostenlosen 18-Punkte Check in Anspruch nehmen vor Ablauf der...
  4. Klappenauspüffe bald evtl. Geschichte

Klappenauspüffe bald evtl. Geschichte: Hallo zusammen, ich habe heute gelesen dass die EU ab 07.2016 angeblich Klappenauspüffe verbieten will :motz: Vielen Leuten sind ja manch...
  5. 1er bald in meinen Händen...

1er bald in meinen Händen...: Hallo Zusammen, bekomme im Februar meinen 1 er Bmw. Zwar die kleinste Maschine mit nur 122 Ps. Das macht mir aber nichts aus. Habe ein...