Er ist anwesend!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Don Geilo, 27.06.2014.

  1. #1 Don Geilo, 27.06.2014
    Don Geilo

    Don Geilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits!

    Interessantes Forum habt ihr hier. Bin nun auch an Bord. :P

    Aktuell fahre ich einen 2010er E61 530i. Allerdings bin ich Straßenparker und ziemlich abgenervt von der Parkplatzsucherei mit dem Riesenkübel. Denke daher über einen M135i nach, schau mer mal. Werde beim Händler demnächst mal ausmessen, ob ich mein Mountainbike elegant in den Kofferraum bekomme - das ist eigentlich die Anforderung, die ich an ein Auto stelle. Plus ein paar PS und so nen Blödsinn... ;)

    Was ich am 1er einzig schade finde: Die Optik ist mittelmäßig. Und als Ausstattungsmerkmal wird mir das Head-Up Display schmerzlich fehlen. Verstehe auch nicht, warum BMW das nicht gegen $$$ anbietet, ist eine der besten Erfindungen nach dem Rad. Oder so.


    Beste Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Giratze007, 27.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo,
    willkommen hier.

    Naja der E61 ist allerdings auch nicht so die optische Granate :) :)
     
  4. #3 Don Geilo, 27.06.2014
    Don Geilo

    Don Geilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Er gefällt mir immer noch besser als der Nachfolger. :) Beim Kauf standen aber ohnehin andere Punkte im Vordergrund, damals war das schon das richtige Auto.
     
  5. #4 Franklyn, 27.06.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Frank
    Hallo der E60/61 war der geilste 5er ever!
    Mit M-Paket und der richtigen Farbe Spacegrau Metallic der Hammer
     
  6. #5 Dani_93, 27.06.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen an Bord, lustiger Name! :D

    Bin im E60 auch einige Kilometer gefahren, das HUD ist einfach eine tolle Erfindung und ich habe es auch total vermisst, aber man gewöhnt sich dran. Wirklich Schade, dass das im 1er überhaupt nicht angeboten wird. Nebenbei finde ich den E60 nach wie vor ein hammer geiles Auto, manchmal liebäugel ich ein bisschen.......
     
  7. #6 dr.schuh, 27.06.2014
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    :daumen: Der hatte noch Individualität, F10 und F30 sehen fast gleich aus...
     
  8. #7 F22225d, 27.06.2014
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Willkommen, schöner Benutzername
     
  9. #8 derMatze, 27.06.2014
    derMatze

    derMatze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mathias
    willkommen hier;-)

    Falls es ein neuer werden sollte, einfach noch ein paar Wochen warten wegen dem HUD ;-)
     
  10. #9 Franklyn, 27.06.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Frank
    jep, HUD (wenn denn verfügbar) ist ein "Must Have"!
     
  11. #10 derMatze, 27.06.2014
    derMatze

    derMatze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mathias
    ja dauert wie gesagt noch ein wenig.

    Wird aber genau das gleiche System werden wie beim neuen Mini schätze ich mal, also mit der Scheibe wo alles drauf abgebildet wird
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BLACK-APEX, 27.06.2014
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Kann ich so unterschreiben :daumen:

     
  14. #12 Don Geilo, 27.06.2014
    Don Geilo

    Don Geilo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr wirklich, das nach dem Sommer (oder zu Zeiten eines LCI) ein HUD kommt? Und warum sollte man die Version aus dem Mini verwenden, BMW hat doch diverse Varianten im Regal? Ich meine... der X3 hat es sogar in Farbe, da sollten sich doch die älteren einfarbigen Versionen in den kleinen Modellen wie 1er/2er verbauen lassen. Die Variante aus dem Mini finde ich jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. Und ich bin vor dem E61 7 Jahre lang MCS gefahren. :D

    Wie dem auch sei... HUD und Tempomat mit Abstandshalter finde ich die besten Neuerungen, die so ein Daily Driver haben kann. Nicht nur aus Komfortgründen, sondern auch als Sicherheitsaspekt. Nach meiner Meinung gehört sowas in jeden neuen BMW. Da es aber ein Gebrauchter werden soll, muss ich die Idee wohl noch etwas zurückstellen. Na gut, schauen wir mal.

    Vielleicht kommen ja auch endlich ein paar weitere Farben mit der Überarbeitung. Meine Traumkombi wäre ja eine graue Aussenfarbe kombiniert mit dunkelbraunem Leder. Schwarz im Innenraum wird mir zu langweilig. Habe ich nun ja auch ein paar Jahre im E61 gehabt, zusammen mit weisser Aussenhaut.

    Bin gespannt wie es weitergeht. Werde erstmal das Forum studieren und mir eine Checkliste anlegen, welche Ausstattung ein Gebrauchter für mich haben muss.
     
Thema:

Er ist anwesend!

Die Seite wird geladen...

Er ist anwesend! - Ähnliche Themen

  1. Codierer aus dem Raum Oeynhausen Bielefeld Osnabrück anwesend?

    Codierer aus dem Raum Oeynhausen Bielefeld Osnabrück anwesend?: Moin, ich fahre einen M235 und würde gerne ein paar Sachen codiert haben. Ist hier ein codierer aus dem Raum Bad Oeynhausen, Bielefeld Osnabrück...
  2. "Musiker" aus Mönchengladbach / Umgebung anwesend?

    "Musiker" aus Mönchengladbach / Umgebung anwesend?: Hi Leute .-), wollt mal fragen ob hier noch andere Instrumente spielen und aus meiner Ecke kommen? Ich spiel des öfteren mit Freunden zusammen...
  3. Marrakeshbrauner 1er JS 8800 zufällig anwesend?

    Marrakeshbrauner 1er JS 8800 zufällig anwesend?: Ist der Fahrer des Marrakeshbraunen 1er mit dem LUX Kennzeichen JS 8800 zufällig ein Forumsmitglied ;) Wenn ja bedank ich mich für das...
  4. Karnevals-Hasser anwesend?

    Karnevals-Hasser anwesend?: Omg es geht schon wieder los, nein, es hat schon wieder begonnen. karneval, dieser jährlich auftretende kotzreiz überkommt mich ein weiteres mal....