1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

!er Coupe Amaturenbrett Mittelkonsole Radio Professional

Diskutiere !er Coupe Amaturenbrett Mittelkonsole Radio Professional im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete nach Umbau auf Navi mit I-Drive: Radio Professional Preis VHB 220.- Amaturenbrett ohne Kratzer VHB 250.- Mittelkonsole ohne Kratzer...

1. #1 mgcoupe, 15.04.2012
    mgcoupe

mgcoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    Biete nach Umbau auf Navi mit I-Drive:

Radio Professional Preis VHB 220.-

Amaturenbrett ohne Kratzer VHB 250.-

Mittelkonsole ohne Kratzer und Macken (erst 6 Monate alt wurde damals wg Kratzer neu gekauft) VHB 69 euro

alle Preise zzgl Versand.

anbei noch die bilder:
    ImageShack Album - 5 images

Gruss
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!er Coupe Amaturenbrett Mittelkonsole Radio Professional

Die Seite wird geladen...

!er Coupe Amaturenbrett Mittelkonsole Radio Professional - Ähnliche Themen

1. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...