equis felgen-such-thread

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Equilibrium, 09.10.2009.

  1. #1 Equilibrium, 09.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    huhu,

    bin auf der suche nach felgen für meine winterräder... bin am überlegen ob die energy auf mein coupe passen würden - was meint ihr?
    laut wheelmachine scheints da sogar ein gutachten zu geben...

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 09.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde die jetzt nicht so schön. Die Ultraleggra ist einfach immernoch das Non plus ultra von OZ :D
     
  4. #3 Equilibrium, 09.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    die ultras sind für winter dann doch zu teuer. ;)

    edit: andere farbkombi...
    [​IMG]
     
  5. #4 BMWlover, 09.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist besser. Gibts die auch in schwarz?
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 09.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    die sind zu eckig für den 1er.
     
  7. #6 Equilibrium, 09.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    yep.
    [​IMG]
     
  8. #7 cl-130i, 10.10.2009
    cl-130i

    cl-130i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kauf Dir für den Winterbetrieb keine Felgen mit glanzgedrehter Oberfläche.
    Ein Steinschlag oder kleiner Kratzer und es kriecht die Feuchtigkeit unter den Klarlack.

    Solche Stellen müssen glattgeschliffen werden und dann sind die Drehspuren auch mit weg. Somit kann man eine Reparatur nicht zufriedenstellend ausführen. Es bleibt immer ein Fleck zurück.


    Das gleiche gilt für alle PP-Felgen im Wintereinsatz. Von der Optik her super, aber völlig praxisfremd.

    Grüsse,
    www.Felgen-Garage.de
     
  9. #8 Turbo-Fix, 10.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    danke für den Tipp, aber das wäre beim ersten Beitrag, sicherlich auch ohne Werbung gegangen :wink:
     
  10. #9 Equilibrium, 10.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ingo, was sagt du zu den felgen?
     
  11. #10 Muehlenmann111, 10.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Die Felgen gefallen mir überaus gut, für den Winter eine tolle Lösung.
    Schwarzmalerei in Sachen Steinschläge, Kratzer etc. sollte man vermeiden, mal wills ja nicht heraufbeschwören. :D
     
  12. #11 Turbo-Fix, 10.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    weis nicht so richtig....
    kann nicht mal eben jemand eine Photo-Montage auf Ollis Auto machen...
     
  13. #12 Equilibrium, 10.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich bin photoshoptechnisch leider völlig unbegabt...
     
  14. #13 eric0815, 10.10.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    mein geschmack wärs nich... :roll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Equilibrium, 12.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    keine weiteren meinungen? ;)
    (sonst wird hier immer alles gekapert)
     
  17. #15 Catahecassa, 12.10.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ich finde die schick, besonders auf dem roten QP 8) Liebe aber meine PP269 im Winter :twisted:
     
Thema:

equis felgen-such-thread

Die Seite wird geladen...

equis felgen-such-thread - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...