[E8x] EQ Kurve Stereo System

Diskutiere EQ Kurve Stereo System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Kennt zufällig jemand die EQ Kurve die beim Stereo System hinterlegt ist im Radio bzw. hat eine Grafik des Frequenzverlaufes?

1. #1 ancientLEGEND, 26.07.2014
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

Kennt zufällig jemand die EQ Kurve die beim Stereo System hinterlegt ist im Radio bzw. hat eine Grafik des Frequenzverlaufes?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EQ Kurve Stereo System

Die Seite wird geladen...

EQ Kurve Stereo System - Ähnliche Themen

1. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  3. [Verkauft] Performance Lufteinlass-System 125i / 130i - NEU

Performance Lufteinlass-System 125i / 130i - NEU: Verkaufe hier oben genanntes original BMW Performance Lufteinlass-System. Es wurde lediglich einmal eingebaut und anschließend wieder ausgebaut...
  4. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  5. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....